kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Haar tattoos?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr Haar Tattoos?
    Hier mal ein beispiel http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/Haar_Tattoos_3.jpg.

    Ich finde solche Tattoos nicht wirklich schön. Ich finde sie eher abstoßend.
    Das kommt aber eigentlich immer auf das Design/Symbol an.

    Es ist zwar recht praktisch, das man sich jeden Monat ein neues machen kann, aber es hat ja auch seinen Preis.

    Wie findet ihr Haar Tattoos? Meint ihr sie wären angebracht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    sehen hammergeil aus finde ich es gibt glaube ich sogar fußball haar tattos einfach genial;D mach ich mir auch mal später
  4. t******s

    ob schön oder nicht schön darüber kann man streiten ... wie über so viel in diesem Leben
    ich finde es muss der Person auch irgendwie stehen ... also irgendwie zu seinem ganzen Image passen.
    Auch eine voll rasierte Glatze steht nicht jedem, oder etwa eine kleine runde Nickelbrille...

    freundlichst Teutates

    P.S. der Nachbarsjunge von mir, ein Farbiger, hat so ne Frisur und bei dem sieht es ganz schick aus (finde ich mal)
  5. g***b

    Hallo,

    ich finde diese Haartattoos echt schick. Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir auch mal eins schneiden lasse. Aber da meine Haare eh schnell wachsen, überlege ich mir es lieber nocheinmal. Aber schick finde ich es. :)

    Viele Grüße
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun vorher sollte man auch sicher sein ob der Frisör des Vertrauens auch das notwendige Know How zu soetwas hat. Also ob er quasi die Haare nur schneiden und dauerwellen kann oder ob er schon stylisch mehr drauf hat.
  7. ich finde das auf jeden Fall besser, als ein unveränderbares richtiges Tattoo. Leider ist es bei meinem spärlichen Haarwuchs obsolet über eine entsprechende Frisur für mich nachzudenken ;-).

    Viele Grüße
    Oli
  8. Finde ich sehr schön! Ist mal etwas anderes und kann ja auch individuell angepasst werden und es bleibt nicht für immer ;-) Ja, der Preis ist die eine Sache, dass können eine andere. Muss jeder für sich entscheiden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!