kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


!!!!!!!!!!!Haarwäsche & Duschen!!!!!!!! Top-Themen dieses Jahres

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w***********r

    Nachdem ich mittlerweile innerhalb zweier Schulwochen zwei schulische Diskussionen über das Thema "Wie oft wäschst du dir die Haare?" verfolgt habe, möchte ich alle mal ganz sinnlos fragen, wie das denn bei euch so ist.
    Es gibt ja sehr unterschiedliche Gründe, nicht so oft zu duschen, etwa Hautkrankheiten oder Shampooallergien oder weiß der tolle Specht was ...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich wasche mir jeden Tag [b]mehrfach[/b] die Haare
    3,33 % (1 Stimme)
    Ich wasche mir jeden Tag die Haare
    56,67 % (17 Stimmen)
    Ich wasche mir aller zwei Tage die Haare
    23,33 % (7 Stimmen)
    Ich wasche mir aller drei Tage die Haare
    6,67 % (2 Stimmen)
    Also das is jetz echt nen sinnloses Thema, oder?
    10 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Haare wasche ich mir 2 mal täglich. Morgens wasche ich mir die Haare weil die über Nacht sowieso immer leicht fettig werden und einen sturmähnlichen Charakter haben :biggrin:. Dann kommt eben Gel in die Haare und das muss natürlich bevor ich schlafen gehe wieder raus, deswegen wasche ich mir auch noch abends die Haare.
  4. Autor dieses Themas

    w***********r

    Schub.Schub.

    Beitrag geaendert: 6.3.2007 18:04:34 von wolfgangmixer
  5. s**t

    Hi!
    Jeden Tag einmal! Meinen Haaren schadet es nicht. Und ich glaube das ist auch ganz normal, da ich meine Haare eh fast jeden Tag geele muss das auch sein xD

    mfg sngt

  6. Hi!
    Jeden Tag einmal! Meinen Haaren schadet es nicht. Und ich glaube das ist auch ganz normal, da ich meine Haare eh fast jeden Tag geele muss das auch sein xD

    mfg sngt


    Also ich dusche mich vor der Schule, Mittags und Abends, genau 3 Mal und vor der Schule kommt noch viel Geel rein und am Abend ^^
  7. c*a

    Ihr habt doch alle zu viel Zeit.

    @shiroten: 3 Mal am TAG!!! Du lebst ja praktisch nur für deine Haare. :biggrin: Hast schon ganz schrumpelige Haut, was (nich böse gemeint)

    Jetzt kommts:

    *trommel*

    ich wasche mir einmal in der Woche die Haare.

    Und wer's häufiger macht, macht seine Haare kaputt.

    Und natürlich werden eure Haare nur deswegen so fettig, weil ihr euch so oft die Haare wascht.

    Naja die Shampoohersteller freuen sich.
  8. f********r

    Ich seh das so:

    Ich wasche nach bedarf,
    wenn ich sehe das sie fettig werden dann waschen,
    kann mal sein das sie net so schnell fetten dann sind das alle 2 Tage,
    und manchmal auch jeden Tag also sehr unterschiedlich.


    LG, Felix
  9. Autor dieses Themas

    w***********r

    Also, um mal was zur eigenen Diskussion beizutragen:
    Ich wasch meine Haare üblicherweise aller zwei Tage und derzeit montags zweimal, nachdem Schwimmunterricht in Sport und zuhaus.


    cga schrieb:
    Und natürlich werden eure Haare nur deswegen so fettig, weil ihr euch so oft die Haare wascht.


    Ja, den Verdacht hatte ich auch schon: zuerst war's zweimal pro Woche, dann aller drei Tage und mittlerweile aller zwei.
  10. Es kommt eigentlich auf die Haare an, wie oft es vonnöten ist sich die Haare zu waschen.
    Es gibt Haar/Kopfhauttypen die vertragen eine allzu häufige Wäsche nicht, während andere Tagelang nicht waschen brauchen um dennoch gutes Haar zu haben.

    Ich selbst wasche sie mindestens 1x Tag. Das reicht eigentlich.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!