kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hab grad meine maus geschrottet...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Hab grad meine Maus geschrottet (keine Fragen bitte^^). Sie geht zwar noch perfekt, auch wenn das Mausrad verbogen ist und sich deshalb nicht mehr so gut dreht, aber innen drin rumpeln bei jeder Bewegung diverse Einzelteile.
    Wie kann man so ne Maus öffnen und schließen? Hab ne Ravoltec Lightmouse Precision.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Ich kenne diene Maus nicht, aber entweder ist sie von unten verschraubt, oder die Plastikteile sind ineinander eingeklipst. Da musst du ein wenig schauen, irgendwie kommst du drauf wie die zusammengebaut ist. Ich hab z.B. eine sehr alte Logitec Maus mit Kugel, die ist mit einer Schraube zusammengeschraubt.
  4. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Die is mit Plastik festgemacht, also ohne Schrauben oder so.
    Ich hab eben versucht, sie öffnen, hab's zwar nicht geschafft, aber dabei sind die meisten Teile in eine Ecke gerutscht, wo sie kaum noch Bewegung haben. Jtezt klapperts also nur noch, wenn man ganz hektische Bewegungen macht. :biggrin:

    /edit: Dafür geht das Mausrad nicht -.-
    Jetzt hab ich ein bisschen rumgewerkelt, dafür geht jetzt das Muasrad, aber es klappert wieder ;)

    Beitrag geaendert: 27.2.2007 19:03:53 von fcr
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!