kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hab mall ne frage (bin neu hier)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ll

    ICh hab mall ne frage kann ich hier auch mit ilch ( www.Ilch.de ) ne seite auf bauen und auf die seite dann ein backup machen? also da mit ich von mein alten seite noch alles weiter hin hab.
    wär echt nett um ne schnell antword.

    PS: Ich weis nich ob ich im richtigen forum bin aber hab nichts besseres gefunden aus das.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht genau was ilch ist, aber ich hab gehört es sei ein CMS.
    Das kann man eigentlich hier hochladen und dann wenn es eine Datenbank benutzt kannst Du die alten daten hochladen und hast somit alles wie vorher.
  4. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnell antword werd mich mall nach CMS umgucken.


    Ich weiß nicht genau was ilch ist,

    Ilch ist ein kostenloser Clan/Privat homepage script. link: www.Ilch.de
  5. Das Ilch-CMS läuft auf lima-city. Bitte beim nächsten Mal die Suche benutzen oder manuell im Forum schauen.


    gruß
    ferdinand24
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!