kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Habe eine Domain gekauft

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    4sdl

    Kostenloser Webspace von 4sdl, auf Homepage erstellen warten

    4sdl hat kostenlosen Webspace.

    HAllo ich habe mnir gerade eine Domain gekauft wie kann ich auf die zugreifen wie funktioniert dass habe es noch nie auprobiert???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast sie aber schon bei Lima gekauft oder?
  4. Deine Domain steht in deinem Profil unter "Domains", bis jetzt ist bei mir ein Seitenladenfehler, sollte aber in der nächsten Stunde aktiviert sein.
  5. Autor dieses Themas

    4sdl

    Kostenloser Webspace von 4sdl, auf Homepage erstellen warten

    4sdl hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir kommt auch seitenladefehler



    www.4sdl.de



    Also soll ich ein bisschen warten ?
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    So eine Domain muss nachdem du sie hier gekauft hast, erst noch angemeldet und von der denic aktiviert werden. Soweit ich weiß gibt die denic als Aktivierungszeitrum bis zu 4 Stunden an. Also keine Panik ;)
  7. Autor dieses Themas

    4sdl

    Kostenloser Webspace von 4sdl, auf Homepage erstellen warten

    4sdl hat kostenlosen Webspace.

    Hey Danke :)


    Bekomme ich dann noch paar daten oder wie läuft das ab
    also ich mein wie kann cih auf die seite zugreifen ?? Ist das so
    Sobald ich auf der Seite bin kann ich Einstellung ändern??
  8. Du kannst deine Seite unter Verwaltung -> Filemanager bearbeiten, hochladen etc., wenn du dort im html Verzeichniss eine index.html (oder index.php) anlegst wird diese angezeigt sobald du deine Domain aufrufen tust.
  9. Autor dieses Themas

    4sdl

    Kostenloser Webspace von 4sdl, auf Homepage erstellen warten

    4sdl hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen .... Habe KompoZer ...
    Versteh aber immer nur Bahnhof!


    Ist meine Seite jetzt frei kann ich die Benutzen ?! Ich Versteh nur Bahnhof helft mir!

    Kann mir niemand helfen ?!

    WIe erstelle ich ne Homepage , dass ich zb. Seiten editiren kann oder sonstiges

    Eine Anleitung? Habe echt keine Ahnung!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2009 17:09:53 von 4sdl
  10. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    4sdl schrieb:
    Ist meine Seite jetzt frei kann ich die Benutzen ?! Ich Versteh nur Bahnhof helft mir!
    Kann mir niemand helfen ?!


    Deine Doman ist bereits freigeschaltet.
    Jetzt kannst du im Menü Verwaltung unter Domains (http://www.lima-city.de/domains) deine Domain aktivieren.

    Dazu gibst du im unteren Bereich ("Subdomain hinzufügen")
    die Domain "www" ein und wählst im zweiten Feld deine .de-Domain aus. Danach wählst du im Feld darunter aus, in welchem Pfad sich deine Dateien befinden, die auf der .de-Domain angezeigt werden sollen.
    (Register-globals kannst du deaktiviert lassen.)
    Danach auf "Hinzufügen" klicken, fertig.
  11. Autor dieses Themas

    4sdl

    Kostenloser Webspace von 4sdl, auf Homepage erstellen warten

    4sdl hat kostenlosen Webspace.


    Fehler:Die Domain ist ungültig!


    Was soll cih tuuuuuuuuuun ?! :(

    Ich gebe 4sdl.de ein

    Dann HTML und dann passiert dass was oben steht :(

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2009 21:16:14 von 4sdl
  12. Also ich erhalte eine andere Meldung, die da lautet:

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.  
    Der Link auf der ">verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. 
    Bitte informieren Sie den Autor ">dieser Seite  über den Fehler.  
    Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.


    Du scheinst sie falsch verlinkt zu haben - wie auch immer das gemeint ist...
  13. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    4sdl schrieb:

    Fehler:Die Domain ist ungültig!


    Was soll cih tuuuuuuuuuun ?! :(

    Ich gebe 4sdl.de ein

    Dann HTML und dann passiert dass was oben steht :(


    Ist das denn so schwer?
    Klick hier auf diesen Link: http://www.lima-city.de/domains/action%3Aadd
    Dann gibst du "www" (ohne Anführungszeichen) ein und wählst deine .de-Domain im Feld rechts daneben aus.
    "Register globals" kannst du deaktiviert lassen, als Ordner wählst du am besten "html" aus.
    Auf "Speichern" klicken, fertig.
  14. Autor dieses Themas

    4sdl

    Kostenloser Webspace von 4sdl, auf Homepage erstellen warten

    4sdl hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir leid aber auf der Seite wird mir nichts angezeigt..?
  15. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    4sdl schrieb:
    Tut mir leid aber auf der Seite wird mir nichts angezeigt..?


    http://www.lima-city.de/domains
    Unten im Bereich "Subdomain hinzufügen" gibst du im leeren Eingabefeld "www" (ohne Anführungszeichen) ein. Deine .de-Domain ist im Feld rechts daneben bereits ausgewählt. Klick auf "Speichern", fertig.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2009 21:33:34 von cbhp
  16. Autor dieses Themas

    4sdl

    Kostenloser Webspace von 4sdl, auf Homepage erstellen warten

    4sdl hat kostenlosen Webspace.

    Ich steh echt auf dem Schlauch

    schau mal in meiner Galerie ist ein Screeni von der
    Seite die du mir gibts ich verstehs nicht ?!
  17. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    4sdl schrieb:
    Ich steh echt auf dem Schlauch

    schau mal in meiner Galerie ist ein Screeni von der
    Seite die du mir gibts ich verstehs nicht ?!


    Ach jetzt versteh ich dein Problem :-D
    Deine Domain wurde erst heute nachmittag freigeschaltet. Leider hat das System die Daten noch nicht synchronisiert. Bitte warte bis morgen, dann solltest du unter http://www.lima-city.de/domains deine neue .de-Domain eingetragen sehen und du kannst die oben genannten Einstellungen vornehmen ;-)
  18. Autor dieses Themas

    4sdl

    Kostenloser Webspace von 4sdl, auf Homepage erstellen warten

    4sdl hat kostenlosen Webspace.

    Danke :)

    Und ich Entschuldige mcih für die Umstände :)

    Ich hoffe morgen ist das Erledigt...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2009 23:47:24 von 4sdl
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!