kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Habe einprobem mit mein Router

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*********r

    Hallo, leute ich habe auf mein D-Link Router ein neues Passwort für den Admin Account gemacht und habe es vergessen gibt es eine möglichkeit das passwort zu ändern ?
    ich habe nur über den USER Account zugang.
    kann mir jemand helfen bitte!!!
    Ich habe keine cd vom Router

    es handelt sich um ein D-Link 524 W-Lan Router
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.lockdownwireless.com/us/internal/hardware/dlink/images/di524front.jpg&imgrefurl=http://www.lockdownwireless.com/us/internal/hardware/dlink/di524.htm&usg=__J4I65s5kwS4MZUUiBTSeyqHxTbU=&h=308&w=400&sz=70&hl=de&start=2&um=1&tbnid=qApTK9tIrZeM_M:&tbnh=95&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DDI-524%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann das Standard-Passwort verwenden.
    Allerdings musst du dann alle anderen Einstellungen wieder vornehmen.
    Vielleicht kann aber dein Router ja ein Systembackup von den Einstellungen machen.

    Standard-Passwort gibts in der Regel im Handbuch des Routers.
  4. außer der Möglichkeit seine Gehirnzellen nochmal etwas anzustrengen (das Passwort ist da drin aber in der falschen Ecke) wirst du über einen Druck auf den Reset-Button auf der Rückseite nicht drum herum kommen.
  5. robftp schrieb:
    außer der Möglichkeit seine Gehirnzellen nochmal etwas anzustrengen (das Passwort ist da drin aber in der falschen Ecke) wirst du über einen Druck auf den Reset-Button auf der Rückseite nicht drum herum kommen.

    kann man nicht was mit der cd machen bei meinen muss ich nur die cd einlegen und mit der hilfe der cd reseten aber es muss ja nicht bei allen gehen

    ich wünsche allen ein schönes fest und ein guten rutsch ins neue jahr *2010*
  6. Autor dieses Themas

    m*********r

    Danke leute ihr habt mir echt weiter geholfen ich komme entlich wider auf dem Router und kann mein WLAN nutzen DANKE!!!

    Ich bedanke mich an alle die geholfen haben
  7. mt2-pserver schrieb:
    Danke leute ihr habt mir echt weiter geholfen ich komme entlich wider auf dem Router und kann mein WLAN nutzen DANKE!!!

    Ich bedanke mich an alle die geholfen haben

    Und wie hast du das geschaft? hast du den Reset-Button gedrückt?

    UND HABT IHR GUT GEFEIERT???
  8. Autor dieses Themas

    m*********r

    Ja ich habe den Reset-Button gedrückt und ich habe oben in meinen text erwent das ich keine cd habe trozdem danke...
  9. Aso ok ich habe das falsch verstanden dacte du hast die cd noch naja
  10. Autor dieses Themas

    m*********r

    OK habe das proplem beseitigt also könten wir das Tehma benden
    Tschüss:sex:

    :biggrin:
  11. ok mach das
    BB ||:shaft::king:||

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 2:41:45 von home4home
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!