kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Habe keine idees

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    webdesaster

    webdesaster hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich will ne homepage machen, auf der ich tipps und tricks, so wie tunungstipss für rc cars gebe, aber ich habe gar keine idee welches layout ich da machen soll, wie ich den header machen soll welche farben, könnt ihr mir mal tipps geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schussoderschere

    schussoderschere hat kostenlosen Webspace.

    Schwierige Frage...
    hmmm... Wie wärs wenn du mal auf anderen Seiten die dein Thema ansprechen guckst wie die dort das Design gemacht haben!?!?
    Also wenn ich jetzt so hör "RC Cars" dann stell ich mir beim Design natürlich vor das man das sieht, nur wie... hm...^^
    Also im Header sollte denk ma auf jeden fall was mit nem RC Car drinn sein.
    Oder vlt was mit Camouflage also so RennStyle...

    MFG
    S.o.S
  4. also, das kommt drauf an. möchtest du es eher professionell als reine informationsseite gestalten kannst du weiche silber/blau töne und so verwenden oder du nimmst etwas mit grau, irgendetwas fertiges, möchtest du aber eine seite die einen individuellen ttoch hat, und auch einen eindruck hinterlässt musst du agressive farben wie rot/schwarz oder gelb/scwarz oder hellgrün/schwarz nehmen, das kommt immer gut.

    bei fragen: pn

    gap7
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!