kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


habe viele fragen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r***2

    Hallo erstmal hab mich gerade angemeldet ich bin von euren angebot überzeugt und er ist einfach super ..
    aber noch ein paar fragen habe ich bevor ich i-was hochlade.

    1. kann ich die daten vom DL-server so verlinken das diese dann auf der hp angezeigt werden? ist es auch erlaubt?

    2. DL-server muss ich da geld bezahlen um es z.b. auf 200MB zu erweitern?

    3. ich habe SWF dateien sind diese auch als video erlaubt?

    4. ist eine JScript Script File datei erlaubt?

    5. bei der ftp hochladen hab ichs richtig verstanden:
    als erstes erstelle ich ein ordner (html) und dann lade ich alle daten hoch die startseit ist index.htm oder -.html

    6. ist ein php Forum erlaubt?

    7. ungefair so wird meine seite auf gebaut sein http://alleshp.de.am/
    ist auf dieser seite i-was illegales oder i-was das ich nicht auf diesen server machen darf?

    so des reicht erstmal..
    sry für so viele fragen ich will mich halt genaustens informieren will schließlich keine anzeige kriegen.

    ehh AGB und Faqs hab ich gelesen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*******s

    Frage:
    1: Ja
    2: Geht per Auktionen
    3: Normal ja
    4: Ja
    5: Normal ist der Ordner html schon da index.htm oder index.html ist egal
    6: Ja
    7: Weis net
  4. m******s

    1. kann ich die daten vom DL-server so verlinken das diese dann auf der hp angezeigt werden?

    kA, probieren

    ist es auch erlaubt?

    kA, frag mich aber, wozu das gut sein soll (i.A.)... Alle inhalte, die angezeigt ewrden müssen und nicht heruntergeladen werden können, sind eigentlich aufm normalen Webspace erlaubt afaik...

    2. DL-server muss ich da geld bezahlen um es z.b. auf 200MB zu erweitern?

    Nein, nur halt Download-Volumen ersteigern... im Zweifelsfall mehrmals...

    3. ich habe SWF dateien sind diese auch als video erlaubt?


    Kann ich dir nicht sagen...

    4. ist eine JScript Script File datei erlaubt?

    Ja

    5. bei der ftp hochladen hab ichs richtig verstanden:
    als erstes erstelle ich ein ordner (html) und dann lade ich alle daten hoch die startseit ist index.htm oder -.html


    Oder index.php....

    6. ist ein php Forum erlaubt?


    Ja.

    7. ungefair so wird meine seite auf gebaut sein http://alleshp.de.am/
    ist auf dieser seite i-was illegales oder i-was das ich nicht auf diesen server machen darf?


    Vielleicht die Musik (die ist übrigens auch einfach nur nervig), aber sonst würd ich nichts finden... Schau doch einfach in die FAQ, wenn es da nicht explizit verboten ist, wirst du auch keien Probleme bekommen...


    Beitrag geändert: 10.8.2008 17:01:16 von merovius
  5. m**********r

    1. Natürlich.
    2. Downloadtraffic kann unter den Auktionen ersteigert werden: http://www.lima-city.de/auctions/index
    3. Wenn ich mich nicht irre, ja. Jedoch ist es lima-city gegenüber nicht besonders nett, seine Videos auf dem Webspace zu hosten.
    4. Ja
    5. Beachte, dass alle Dateien, welche unter riku2.lima-city.de erreichbar sein sollen, im Ordner html liegen.
    6. Solange es nicht zu viel Serverlast erzeugt, ja
    7. Hab mir deine Seite nicht angeschaut, jedoch lege ich dir ans Herz die FAQ nochmal gründlich zu lesen

    Grüße, Moritz


    €dit: Da waren ein paar Leute schneller :D

    Beitrag geändert: 10.8.2008 17:01:49 von moritzpeuser
  6. Autor dieses Themas

    r***2

    ach sry nochmal für 4. ist JScript Script File datei auf webspace erlaubt?
  7. m******s


    ach sry nochmal für 4. ist JScript Script File datei auf webspace erlaubt?


    Ja, immer noch. Das wurde in der Zwischenzeit nicht verboten.

    Beitrag geändert: 10.8.2008 17:11:51 von merovius
  8. Autor dieses Themas

    r***2

    noch ein paar fragen:

    b)

    1. was genau hatts mit den 10 MB FTP bei auktionen auf sich was bringts mir den?

    2. haben wir den nicht unbegrenz speicher?

    3. wo kriege ich die daten für DL-server?
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Zu 1.

    Das brauchst du wenn du Dateien per FTP auf den Webspace laden willst. Du kannst aber auch den Filemanager benutzen, der ist umsonst, aber man kann nur Dateien bis ca. 2 MB (pro Datei) hochladen.

    Zu 2.

    Ja, aber unbedingt darauf achten dass du keine verbotenen Dateien auf den normalen Webspace hochlädst.

    verbotene Dateien:

    http://www.lima-city.de/faq.php#61

    die gehören auf den Downloadserver

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 10.8.2008 17:42:57 von malia
  10. m******s

    Zu 3.: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download
  11. h*******s

    2. haben wir den nicht unbegrenz speicher?

    Für normale Homepages wird's reichen. Aber nicht, wenn du Festplattenabbilder hosten möchtest.
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    hax-tools schrieb:
    2. haben wir den nicht unbegrenz speicher?

    Für normale Homepages wird's reichen. Aber nicht, wenn du Festplattenabbilder hosten möchtest.


    malia schrieb:
    Hallo!

    Zu 2.

    Ja, aber unbedingt darauf achten dass du keine verbotenen Dateien auf den normalen Webspace hochlädst.

    Grüsse Malia



    hmmm...... die Frage wurde doch schon beantwortet.

    Grüsse Malia


  13. xD ihr wisst scho das ich punkte pro antwort kriege naja ihr auch xD wird des alles nicht dann als SPAM gezählt?

    Diese Antwort schon, weshalb ich hier auch schließe bis ein zuständiger Mod hier war, solange es keine weiteren sinnvollen Fragen gibt.

    - Closed -

    Beitrag geändert: 10.8.2008 19:16:53 von moritzpeuser
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!