kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


habe wieder Probleme Hilfe mit Creative Cloud

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,
    Ich habe ein Problem mit Photoshop CC und Adobe Creative Cloud.
    Ich habe mir eine Adobe ID gemacht um Photoshop zu testen. Nun möchte ich die Cloud abonnieren, doch das möchte ich gerne mit einem anderen Acc tuhen, da der "alte" aus eine alte email bestanden ist gibts es keine Möglichkeit dort die email zu bestätigen. Wenn ich also nun ACC deinstalliere/lösche (mit Adove Cleaner Tool) dann werde ich trotzdem immernoch automatisch in meinen "alten" Account eingelogt.
    Nun, wie kann ich das Konto wechseln? ... auf der Adobe Seite habe ich bereits meine aktuelle email Adresse eingetragen aber jedes mal wenn ich die fest version downloaden möchte startet automatischCreative Cloud und zeigt mir immer die alte email Adresse das ich sie bestätigen soll ich kriege grade kreise sitze hier 4 stunden und es ruht sich nichts !!

    hier habe ich die email gändart denn in Creative Cloud ist es nicht möglich ,,,
    .http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/account-password-sign-faq.html#manage_account

    was ist loss was mache ich falsch ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Adobe hilfe/support" title="Support">Support hat einen hervorragenden Chat bei Fragen.

    Wobei ich das Problem noch nicht ganz verstanden habe.

    https://www.adobe.com/de/account/account-information.html
    Dort kannst du ganz einfach deine e-mail Adresse ändern und verifizieren. Du brauchst ja keinen komplett neuen Account, nur weil der alte eine alte e-mail Adresse hinterlegt hat.



    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2014 7:54:04 von kigollogik
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    hi grüsse dich ich habe bereits die email adresse auf der adobe Seite geändert und auch bestätigt
    aber sobald ich zu der Test Version komme kommt ja das automatische Creative Cloud Programm dort steht ich soll meine email adresse bestätigen die alte wo ich es nicht mal kann total nicht zu begreifen .. obwohl ich die aktuelle email Adresse im web geändert habe !!
  5. Kannst du die Creative Cloud, also die Anwendung zum Downloaden der anderen Apps, wie Photoshop, Illustrator, etc. noch starten? Dort kann man sich unter Einstellungen / Account ausloggen ..

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2014 11:11:44 von gatheringxp
  6. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    ich habe das Creative Cloud zwei mal gelöscht und wieder neu instaliert
    jedes mal kommt das gleich ...

    über Creative Cloud kann mann sich nicht ausloggen ... wo ich mich nur ausloggen kann auf der adobe Seite mehr nicht .. neuen adobe Account anlegen bringt auch nichts es kommt immer das gleiche bei Creative Cloud .. sobald das Programm sich öffnet ...
  7. xtreme schrieb:

    aber sobald ich zu der Test Version komme kommt ja das automatische Creative Cloud Programm dort steht ich soll meine email adresse bestätigen


    In der CreativeCloud einfach unter "Hilfe" und "Abmelden", dann kannst du dich mit deiner aktuellen ID anmelden.
    Wobei ich das Problem irgednwie nicht ganz verstehe, denn wenn du nur eine Adobe ID hast, wieso musst du dich dann erst abmelden?

    PS: Und warum wendest du dich nicht an den Adobe-Support, dann wäre das Thema schon seit ein paar Stunden Vergangenheit. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2014 12:04:13 von kigollogik
  8. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    weil die eh nicht helfen können ... da ist nix zum ausloggen nur beenden und hilfe usw ...
    ich mache mal ein Screenshot wenn ich zuhause bin !!

  9. kigollogik schrieb: Wobei ich das Problem irgednwie nicht ganz verstehe, denn wenn du nur eine Adobe ID hast, wieso musst du dich dann erst abmelden?[...]

    Die Problematik ist, dass Adobe das Ausloggen recht schwer macht, beinahe versteckt.

    Wenn du die Creative Cloud unter peter@beispiel.de nutzt und nun zu peter.lustig@beispiel.de wechselst, dann ist es nach Ablauf der Testphase manchmal recht schwer an den Logout-Button zu kommen, da Adobe bspw. nicht nur eine "Bitte schließe jetzt ein Abo ab"-Meldung aufploppen lässt, sondern sämtliche andere Funktionen wie Abmelden simpel deaktiviert. Hatte schonmal sowas Ähnliches, wobei das Cleaner Tool bei mir funktionierte. Online kann man weiter alle Funktionen von peter.lustig@beispiel.de problemfrei nutzen, nur halt nicht in der Software selbst.

    Wie im Eingangspost geschrieben möchte er von einem anderen Account abonnieren, als von dem er getestet hatte.

    xtreme schrieb: weil die eh nicht helfen können ...

    Falsch. Die können sehr häufig helfen und haben mir das mehrfach bewiesen.

    xtreme schrieb: da ist nix zum ausloggen nur beenden und hilfe usw ...

    Das Abmelden ist unter Einstellungen oder Hilfe versteckt. Hast du da schonmal durchgeklickt?

    xtreme schrieb: ich mache mal ein Screenshot wenn ich zuhause bin !!

    Gute Idee.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2014 12:52:24 von gatheringxp
  10. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    http://s14.directupload.net/images/141030/8jur2cap.png

    also hier der scrennschot ... also ich finde das langsam echt nicht mehr lustig ... :(

    wo ist der denn der logout versteckt ? ich kann nicht mal die anderen Sachen downloaden nichts kann ich tun ... :(
  11. Die Software, rechts auf dem Bild, hat oben ein Zahnrad. Unter diesen Einstellungen gibt es irgendwo einen Reiter "Account". Dort gibt es die Abmelde-Funktion ;)

    Einfach mal durchklicken. Irgendwo dort in den Einstellungen ist es auf jeden Fall.
  12. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    gatheringxp schrieb:
    Die Software, rechts auf dem Bild, hat oben ein Zahnrad. Unter diesen Einstellungen gibt es irgendwo einen Reiter "Account". Dort gibt es die Abmelde-Funktion ;)

    Einfach mal durchklicken. Irgendwo dort in den Einstellungen ist es auf jeden Fall.



    danke noch mals hier wird immer geholfen finde ich supi, ich habe fast graue Haare bekommen :)
    ich habe es nach mehren stunden es geschafft, ihr könnt gerne das Thema löschen wenn ihr mögt !!

    Liebe grüße und danke noch mal
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!