kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme bei eurem Anbieter?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich bin seit 4 Monaten bei Versatel, Seit dem gibt es immer verbindungsabbrüche mit dem Router beim Anbieter.
    Habt Ihr dass auch??? oder bin ich jetzt der einzige !

    Hatte auch viel kontakz aber der KD-Service meint nur: wir arbeiten daran, uns ist aber kein Problem bekannt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe schon seit Jahren versatel und kann nichts Negatives zu dem Anbieter sagen... Preis/Leistung stimmt und definitiv eine gute Alternative zum rosa T... :biggrin:

    Nutzt Du die Hardware vom Anbieter oder Deine eigene?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2009 0:42:16 von staymyfriend
  4. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich benutze einen neuen Speedport W503V.

    ab und zu tzrennt sich die Verbindung zum vom Router vom Haupt. Das seltsame ist, Nachbarn mit T-Home als Anbieter haben alle Internet, aber die , die bei versa sind, bei denen gibts alle abbrüche, zumindest viele dich ich kenne in meinem Umkreis (5km)
  5. software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Veilleicht liegt es auch an deinem Router. Wir haben zwischendurch auch abrüche. Bei 2 Anbietern waren die gleichen "Probleme".
  6. n********r

    Also ich würde auf Router tippen.
    Hatte das Problem auch.
    Dann habe ich mir heute einen neuen Router gekauft:

    http://www.linksysbycisco.com/DE/de/products/WRT160N

    5 min. hat die Einrichtung gedauert.
    Seitdem habe ich keine Probleme mehr und er läuft seit ca. 6 Stunden.
    Also einfach mal einen neuen Router besorgen.
    Hab bei MediaMarkt nur 50 Euro gekostet.
  7. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hi, Stimmt nicht ganz !


    ich habe 3 neue Router Insges. ( Speedport 503, 722 und Fritzbox Neue )

    Bei allen das Gleiche, auch bei bekannten in meinem umkreis.

    Am Besten ich lass mal den Technicker Anrücken !
  8. n********r

    Ok, wenn du bereits den Router hast auschließen kannst, würde ich dir auch zu dem Schritt mit dem Techniker raten.
    Er soll mal die Leitung messen, vielleicht wurde beim verlegen der Leitung einer Ader verletzt und hat daher Probleme mit dem Internet.

    PS: Mach mal nicht nach jedem Satz 5 Absätze, erleichtert das Lesen unglaublich...

    Rechtschreibfehler wegen Lesbarkeit verbessert (edit by karpfen)


    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 10:01:35 von karpfen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!