kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Habt ihr das schon ausprobiert?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hab im Netz diese Seite gefunden:
    http://www.freemacbookpro.com/

    Habt ihr das schonmal ausprobiert oder wisst ihr ob das funktioniert?
    Nach den Kommentaren von Youtube sollte das gehen!

    mfg
    FvG

    _________________________________________________________________

    Ich hab noch eine gefunden:
    http://laptops.freepay.com/?RegionID=4

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2009 18:08:34 von fvg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde es lassen. Wie in den Terms of Use steht können sie dir Werbung schicken wie und wo sie wollen. Außerdem können sie deinen Account sperren, warum sie auch wollen (also unter jedem Vorwand oder Grund) bzw. können sie dir auch eine andere Wahl geben, wenn die bestellten Waren nicht da sind.
    Das ist einfach etwas sehr unsicher, aber wenn du mit dem Risiko klarkommst, dann kannst dus machen. Richtig offensichtliche/absichtliche Abzocke kann ich nicht sehn.
    Übrigens kann jeder diese Kommentare machen und bei dem Geld was die mit dem Service verdienen ist es die Mühe garantiert wert.:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2009 18:15:28 von reimann
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal die Seite angschaut und weiß jetzt nicht so recht. Deswegen wollte ich mal fragen ob das so ne Art Gewinnspiel ist oder so...
  5. fvg schrieb:
    Hi,
    ich hab im Netz diese Seite gefunden:
    http://www.freemacbookpro.com/

    Habt ihr das schonmal ausprobiert oder wisst ihr ob das funktioniert?
    Nach den Kommentaren von Youtube sollte das gehen!

    mfg
    FvG

    _________________________________________________________________

    Ich hab noch eine gefunden:
    http://laptops.freepay.com/?RegionID=4



    Meine Meinung:
    Das Macbook wirst du nie zu Gesicht bekommen!!


    Warum sollte dir jemand, Umsonst ein Macbook schenken ?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2009 20:24:33 von kevsworld
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Günstiger und wahrscheinlicher kommst du an ein solches macbook pro über myhammer.de oder mydeal.de ran einfach mal dort schauen.
  7. d**w

    Ich würde auch die Finger davon lassen und kann kevsworld nur zustimmen: Das Macbook bekommst im Endeffekt eh nicht.
    Zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem
  8. kevsworld schrieb:
    fvg schrieb:
    Hi,
    ich hab im Netz diese Seite gefunden:
    http://www.freemacbookpro.com/

    Habt ihr das schonmal ausprobiert oder wisst ihr ob das funktioniert?
    Nach den Kommentaren von Youtube sollte das gehen!

    mfg
    FvG

    _________________________________________________________________

    Ich hab noch eine gefunden:
    http://laptops.freepay.com/?RegionID=4



    Meine Meinung:
    Das Macbook wirst du nie zu Gesicht bekommen!!


    Warum sollte dir jemand, Umsonst ein Macbook schenken ?


    schließe ich mich hier auch an ,
    sowas ist totaler schwachsinn und wird nie klappen man probiert es immer zu glauben aber es geht nicht
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    ich denke, daß das eine Seite ist, um persönliche Daten wie Adresse, IP und so weiter abzugreifen mit denen da gezielt werbung gemacht werden kann oder im schlimmsten fall... naja das will ich jetzt nicht ausmalen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!