kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Habt ihr euer Windows 10 Upgrade schon?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    hat schon wer sein Windows 10 Upgrade?
    Oder wann ist Deutschland dran?

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es nicht. Für mich stellt sich zurzeit noch die Frage, welche Vorteile mir Windows 10 bietet?
  4. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir läuft gerade der Download.

    Ich habe es nicht. Für mich stellt sich zurzeit noch die Frage, welche Vorteile mir Windows 10 bietet?


    Es ist kostenlos also her damit.

    Spaß bei Seite. Bin Systemintegrator und sollte mich so früh wie möglich über neue Technologien informieren.

    Spitzei
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir tut sich noch nichts in Sachen Download.

    mfg
    Gerald
  6. Bei mir kam gerade ein Dialog, das wichtige Updates installiert werden müssen... Das es sich um Windows 10 handelt, stand da nicht - Was hat es denn bei dir angezeigt, spitzei?

    Reserviert habe ich es schon vor einer Weile.

    mfg
    Jonas
  7. jonas-bayer schrieb:
    Bei mir kam gerade ein Dialog, das wichtige Updates installiert werden müssen... Das es sich um Windows 10 handelt, stand da nicht - Was hat es denn bei dir angezeigt, spitzei?

    Reserviert habe ich es schon vor einer Weile.

    mfg
    Jonas


    Es kann sein dass du Wichtige Updates die für das Update zu Windows 10 installiert sein müsse noch nicht installiert hast. Es könnte aber auch sein das du dein Schönes Windows 10 Logo ( falls es verfügbar ist ) anklicken musst und er dort sagt das der Download verfügbar ist... Falls keine der Möglichkeiten funktioniert musst du wahrscheinlich einfach nur ein paar Tage warten. Die Downloads werden nämlich nur jedentag für ein paar Tausend Stück freigeschaltet, daher kann es sein das einige Leute das Update später bekommen als andere :)
  8. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Stecke gerade in der Installation. Download hat gestern um ca. 20 Uhr angefangen.
  9. Hi,

    interessante Meinungen bisher. Also ich habe mein Update schonmal reserviert, allerdings passiert noch nichts. Soweit ich weiß sollen die Downloads allerdings ab heute losgehen.

    mfg
  10. t*h

    Ich habe gestern meinen PC mit 8.1 neu aufgesetzt um eine Saubere Installation von 10 zu bekommen.
    Jetzt war aber das Windows 10 Symbol weg.
    Also gegoogelt und das Update bei MS gezogen und installiert, klappte gut.
    Jetzt lässt es sich aber nicht aktivieren.
    Grr, muss ich jetzt wieder 8.1 installieren und warten?

    2. Cortana finde ich ganz lustig - außer dass es Bing benutzt, kann man das ändern?

    hab die 64 Bit Version.
  11. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    tah schrieb:


    2. Cortana finde ich ganz lustig - außer dass es Bing benutzt, kann man das ändern?

    hab die 64 Bit Version.


    Du kannst die Websuche in den Einstellungen von Cortana deaktivieren ;)
  12. t*h

    Es kommt ein dusseliger Kommentar von marvinkleinmusic aber meine Antwort darauf wird gelöscht.
    Was soll der Quark?
    Wird hier nach Sympathie Moderiert?
    Die Frage wird von marvinkleinmusic mit Sicherheit NICHT beantwortet...
    Wenn meine Frage doof war, dann sollte man die unnötige Antwort auch löschen...



    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2015 19:26:13 von tah
  13. Die Server sind wahrscheinlich voll ausgelastet. Habe den Download um 16 gestartet und bin erst bei 21% :nosmile:
  14. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hab für den Download heute morgen ca 5 min gebraucht war aber auf der Arbeit da hab ich 2x10Gb Internet.
    Das Update an sich hat am längsten gedauert .

    Wegen Cortana und Bing die nutzt bei mir irgendwie Google zumindest wenn ich Sie etwas frage geht Google auf.

    Spitzei
  15. Naja, ich habe eine 100MBit Leitung. Wenn ich mit Vollspeed laden würde, wie groß müsste dann die ISO sein :tongue:
    Und ich befürchte, dass es zu späteren Stunde noch langsamer wird.

    ( In der Zwischenzeit sind es 3% mehr geworden :lol: )
  16. t*h

    An den Schwachkopf der mir eine negative Bewertung gegeben hat - dafür kannst du dir nichts kaufen, du bleibst ein infantiler Schwachkopf ohne Intelligenz ;)
    Schätzungsweise bist du knapp über 10, Hauptschüler und hast keine Freunde

    Eindeutig auf BILD Zeitungs Niveau

    https://www.youtube.com/watch?v=EjfrquCjuxw

    Schwer zu verstehen wenn man den IQ einer Glühbirne hat!


    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2015 21:22:27 von tah
  17. Ich glaube ihr solltet eher vorsichtig mit Windows 10 sein. Die Datenschutzbestimmungen haben es echt in sich:

    Heise Thread mit Link auf die Datenschutzbestimmungen

    Und https://edri.org/microsofts-new-small-print-how-your-personal-data-abused/

    Ich habe da noch keinen vollständigen Überblick, was los ist. Aber meinem Eindruck nach geht Microsoft da sehr dreist vor und spioniert seine eigenen Kunden aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2015 21:31:31 von bladehunter
  18. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hab bei mir die ganzen Funktionen deaktiviert die Feedback an Microsoft senden.

    Hab auch gerade eine möglichkeit gefunden Cortanna bing abzugewöhnen.
    Einfach einen anderen Standartbrowser setzten dan wird dessen suchmaschine genutzt.


    Spitzei
  19. Hallo,

    Wie lange dauert es ja noch und was macht ihr eigentlich hier?

    Heruntergeladen ist es doch oder?

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vgxrn2789uw.png
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!