kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Habt ihr überhaupt geleeeeeernt altahhh?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Was labersch du? Hast du überhaupt geleeernt altha?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hast du den heute in deinen Kaba tag/bekommen">bekommen?
  4. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    Was hast du den heute in deinen Kaba bekommen?


    Keine Ahnung, ich trink jeden Tag nen Liter. :LD:D:D:D:D:D:D:D


    ROFLCOPTERLOL
  5. Vorgestern bestand mein Bruder darauf, dass ich mir ein Video ansehe, in dem ein Depp u.A. aussagt, dass der letzte Bundeskanzler Deutschlands vor Merkel (falsch ausgesprochen) Hitler war. Tja, ich habe es mir nicht ganz angesehen. Es wurde mir zu langweilig. Darin kam aber u.A. dieser Satz vor.
  6. b******r

  7. :sleep:






    Dieser "Text" kann doch nun wirklich nicht als neuer Beitrag durchgehen, oder?
    15 Zeichen müssen schon drin sein!
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Für Formel: t > t_{1} \geq t_{S} stimmt Formel: j(t) mit der streng periodischen Funktion Formel: j_{\infty}(t) = J_{max}|sin( \pi \frac{t}{T})| mit Formel: J_{max} > 0 überein. Für Formel: j_{\infty}(t) gilt die Fourier-Entwicklung Formel: j_{\infty}(t) = J_{1} - 4J_{max}\sum_{ \nu =1}^{\infty} \frac{cos(2 \nu \pi \frac{t}{T})}{ \pi (2 \nu -1)(2 \nu +1)}. Bestimmen Sie Formel: J_{1}.

    Das lerne ich gerade :-D
  10. "Ein Rezipient nimmt eine Kommunikationsbasis (= Text als physikalisches Material) wahr und konstruiert über dieser Kommunikationsbasis ein Kommunikat gemäß den Konstruktionsbedingungen seines Voraussetzungssystems sowie dem Kontext des Literatursystems, das mit den unterschiedlichen Handlungssystemen in einer Gesellschaft zusammenhängt.“

    noch Fragen?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!