kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[HACK-ATTACK 4 LIMA CITY & FRIENDS RUNDE 4 GESTARTET]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*****u

    Hallo.
    Aufgrund erneuter Probleme kommt die Meldung noch sp?ter als versp?tet :P

    www.Hack-Attack.de.gg neue Runde.
    Speed: 10 (Standart)
    Vorigen Runden war es Speed 30, aber das ist irgendwie zu schnell. Speed 10 verspricht ein spannendes und taktisches Spiel, da man seine Angriffe genau planen muss.

    Dank des Speeds ist es kein problem einfach mal ein Tag sp?ter einzusteigen, da die anderen noch nicht so viel gemacht haben.

    User die in der vorrigen Runde mitgespielt haben m?ssen sich als kl. Gegenleistung nicht neu anmelden ,und kriegen in der Zeit bis zum 1. Login nat?rlich auch schon kohle, damit es ein bisschen ausgeglichen ist.

    Ansonsden startet jetzt vorrausichtlich jeweils am 1. Tag des MOnats die neue Runde.

    www.Hack-Attack.de.gg Viel Spass
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****4

    wenn ich erlich bin...
    Ich versteh das spiel net wirklich! :confused::confused::confused::confused::confused:
  4. Autor dieses Themas

    k*****u


    wenn ich erlich bin...
    Ich versteh das spiel net wirklich! :confused::confused::confused::confused::confused:


    Wobei hast du Probleme?
    ALso du kriegst dienen PC am Anfang denn du erst mal upgraden musst damit du Punke kriegst und besser wirst. Irgendwann kannst du dann die ersten Waffen entwickeln um andere Anzugreifen... einfach mal die FAQ (auf der Startseite) oder die HILFE (wenn du eingloggt bist) anschauen
  5. c****4

    aha kosten die upgrades was???

    // EDIT:
    So gut hab bissel was ausgebaut! woher bekomm ich software,...?! bin zu faul das faq durch zu lesen!
    :biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 2.09.2005 18:58 von ct2004
  6. Autor dieses Themas

    k*****u


    aha kosten die upgrades was???

    // EDIT:
    So gut hab bissel was ausgebaut! woher bekomm ich software,...?! bin zu faul das faq durch zu lesen!
    :biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 2.09.2005 18:58 von ct2004


    schau dir die Hilfe an, dann erf?rhst du welche Sachen du durch welche Upgades kriegst
    Die Upgrades kostet virtuelle Credits, die du durch ein programm namens MoneyMarktet verdienst. Dieses Programm kannste auch verbessern, so dass es auto. Banken hackt usw.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!