kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hack-sector24.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich möchte hier mal mein Browsergame (hack-Sector24) vorstellen.
    Es ist noch nicht ganz fertig aber menn kann es schon spielen.
    Ich würde einmal gerne von euch wissen was ihr noch so für ideen habt oder was euch nicht gefällt.

    Es geht um das Thema Hacken/Compute und ist ein sogennantes Diebspiel, mit extra Funktionen die man sich mit dem im Spiel erklautem Geld freischalten kann.

    joar.... wenn ihr Fragen habt schreibt sie hier hinein...

    viel spaß

    http://welt1.hack-sector24.de/index.php


    Beitrag geändert: 17.2.2008 15:58:46 von thecity
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das nur zum Zeitvertreib oder kann man auch in Echt was Gewinnen?:)

    Also sieht schon ganz nett aus... Aber die ersten 3Plätze kann man ja eh nicht mehr aufholen.

    Wird die Highscore / Das Spiel auch mal resetet ?


    So das waren dann erstmal meine fragen. N1 Game :D
  4. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    komm ich auch mal zum antworten.... höhö

    eine Runde Dauert ca ein halbes Jahr, momentan hab ich angefangen das spiel komplett zu überarbeiten, also ein etwas geändertes Spielprinzip und mehr Funktionen, bis ich die neue Vesion fertig habe lasse ich die Alte vesion noch laufen.

    Ach ja in dem Spiel gibs nix zu gewinnen (momentan jedenfalls nicht) einfach zum Zeitvertreib, dafür ist es kostenlos...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!