kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    etrius

    etrius hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin neu hier...und brauche einen Webspeicher für meine Homepage (frontpage) Ich hab keinen Plan wie ich das machen soll.....was muss ich da drücken um es hier downzuloaden??? ich check das nicht :slant:

    Bitte helfen ;)

    DAnke schon mal im vorraus :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vor allem solltest du GENAU die FAQs lesen, denn dort steht vieles beschrieben.

    http://www.lima-city.de/faq.php

    Ausserdem lädst du deine Seite UP, das ist auch der Unterschied zwischen downloaden und uploaden.

    Downloaden ist der Datentransfer auf deinen Rechner.
    Uploaden ist das Heraufladen der Daten von deinem Rechner weg auf einen Anderen.

    Beitrag geaendert: 4.5.2007 16:21:36 von karpfen
  4. -.-*
    Man kann den Titel der Threads auch etwas normaler halten..und muss ja nicht gleich übertreiben..

    ..wie dem auch sei..also:
    Wenn du dein privates Menü öffnest, findest du einen Filemanager.Über den lädst du die Dateien deiner Homepage von deiner Festplatte direkt auf den Webspace hoch.

    Das ganze kannst du auch per FTP machen, insofern du ftp Traffic ersteigert hast.

    Lg tommig
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!