kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hängt ihr an euren Web-Projekten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich hänge an meinem Projekt (eher gesagt an meiner Homepage).
    Daran arbeite ich fast immer und verbessere viel.
    Mir macht es immer Spaß gute Ideen umzusetzen.

    Habt ihr auch so welche Projekte an denen ihr hängt?
    Woran ihr viel Spaß habt und die euch beschäftigen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich arbeite im Moment auch recht viel an meiner Homepage, aber hochgeladen habe ich noch keinen der verbesserten Inhalte. Sieht im Moment alles noch ziemlich schlecht aus, aber ich hänge trotzdem dran.
    Am meisten Spaß macht es mir immer, Gallerie und Tipps zu erweitern. Da hat man schön was zu tippen...
  4. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    z1n schrieb:
    Ich arbeite im Moment auch recht viel an meiner Homepage, aber hochgeladen habe ich noch keinen der verbesserten Inhalte. Sieht im Moment alles noch ziemlich schlecht aus, aber ich hänge trotzdem dran.
    Am meisten Spaß macht es mir immer, Gallerie und Tipps zu erweitern. Da hat man schön was zu tippen...



    Ich finde, man kann die beste Webseite der Welt haben, aber man muss sie auch füllen.

    Mein Projekt (Was ich für unsere Schule mache) wird ständig gefüllt.

    Das macht auf jeden Fall Sehr viel Spaß.
  5. Ist ja logisch, dass es viel mehr Spaß macht, wenn auch ordentlich nachschub kommt, den man verarbeiten kann. Schließlich verliert man schnell die Lust, wenn sich nichts tut und alles gleich bleibt.
    Wenn du das für die Schule machst, hilft dir vielleicht auch noch einer, was dem ganzen dann auch noch zuträglich ist.
  6. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    z1n schrieb:
    Ist ja logisch, dass es viel mehr Spaß macht, wenn auch ordentlich nachschub kommt, den man verarbeiten kann. Schließlich verliert man schnell die Lust, wenn sich nichts tut und alles gleich bleibt.
    Wenn du das für die Schule machst, hilft dir vielleicht auch noch einer, was dem ganzen dann auch noch zuträglich ist.


    Naja :blah:,
    Ich mach das eher für meine Klasse.
    Als Klassenhomepage :thumb:.

    Aber da keiner vom Programmieren eine Ahnung hat bin ich da alleine.
    Ist aber auch manchmal besser so.
    Zwar nicht immer aber in manchen Fällen schon.

    Wenn eine Homepage immer gleich aussieht (also wenn man nichts Füllt) ist das ja eh schei....

    Aber mir macht das Projekt sehr viel Spaß.
    (Und das ist ja wichtig)
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    a) Bitte keine chatartigen Unterhaltungen pflegen, denn dafür ist der Chat da.
    b) Ich mag meine HP auch, wäre ja schlimm wenn mir die eigene HP auf die Nerven geht.

    Rechtschreibfehler und Tippfehler korrigiert vom Klugscheißerfisch:biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2009 18:51:05 von karpfen
  8. ich hönge am meisten am design von der apge ._. das scripten krig ich langsam aber sicher immer besser hin x)
  9. Verschoben nach Spam, da Sammelthread.
  10. f*************s

    Ja klar sogar sehr wenn sie sehr gut sind ...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!