kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hätte da ne frage :D

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    scottshomepage

    Kostenloser Webspace von scottshomepage, auf Homepage erstellen warten

    scottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    hey ho liebe com habe da mal eine frage undzwar habe mir ne Homepage bestellt hier bei lima-city für 5.99 aber bei bezahlungen steht immernoch unbezahlt obwohl ich ber banküberweisung gezahlt habe ^^
    kennt da jmd vllt das problem?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Überweisung braucht eine gewisse Zeit, unabhängig davon von wem sie kommt, und an wen sie geht. Zudem braucht die Domainstelle Denic (bei 5,99€ denke ich, dass du dir eine DE-Domain gekauft hast) eine bestimmte Zeit, bis die Domain verfügbar wird. Lima leitet das sofort weiter, aber erst nach Zahlungseingang. Auf beide Zeitverluste hat Lima keinen Einfluss. Einfach abwarten.
  4. Autor dieses Themas

    scottshomepage

    Kostenloser Webspace von scottshomepage, auf Homepage erstellen warten

    scottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ok danke dann weiß ich ja mehr ;D
    ja wie gesgat hab des so eingegeben wie es alles dort halt stand ^^ und jetzt wart ich gespannt :D


    noch ne frage wie bekome ich gulden? O_o^^
  5. Indem du in vergüteten Foren schreibst. Das müssen aber sinnvolle Beiträge oder Themen sein. Für jeden Beitrag und für jedes neue Thema bekommst du 5 Gulden. Für eine Antwort auf ein Thema auch 5. Wenn jemand in deinem Thema antwortet bekommst du 2 Gulden. Antwortest du selbst in einem deiner Themen, dann bekommst du die 5 Gulden dafür, dass du einen Beitrag geschrieben hast, und 2 Gulden dafür, dass gleichzeitig eine Antwort in dem Thema eingegangen ist. Also insgesamt 7 Gulden. Zusätzlich bekommst du für jeden Gästebucheintrag den du bei jemandem machst einen Gulden. Für User werben und illegale Inhalte bei anderen Usern melden gibts ganz viele Gulden. Vergütet werden alle Themen außer das Spam-Forum, das Promotion-Forum, das Wünsche&Vorschläge-Forum sowieo alle Gruppen-Foren.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 21:56:43 von drafed-map
  6. Autor dieses Themas

    scottshomepage

    Kostenloser Webspace von scottshomepage, auf Homepage erstellen warten

    scottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    ah alles kla also is das ja recht einfach zu bekommen denke ich oder? natürlich nur wenns sinnvoll ist xD
  7. Autor dieses Themas

    scottshomepage

    Kostenloser Webspace von scottshomepage, auf Homepage erstellen warten

    scottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    HaaHaa^^ dann danke ich dir Drafed-map ^^

    Hab viel spaß hier noch :D


    wann wird meine Homepage ungefähr freis ein weiste des vllt? ^^
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Wenn jemand in deinem Thema antwortet bekommst du 5+2=7 Gulden.


    Nicht ganz. Wenn du einen Thread aufmachst und jemand antwortet darin, bekommst du für die Antwort 2 Gulden, der Antwortverfasser bekommt die normalen 5 Gulden für seinen Beitrag. Die 7 Gulden bekommst du nur, wenn du selbst auf dein eigenes Thema antwortest. Sprich die normalen 5 Gulden für den Beitrag und dann noch 2 weil in deinem Thread geantwortet wurde :-)
  9. Sorry, ich werde das korrigieren. Ist natürlich Quatsch, was ich da geschrieben habe.


    Edit: So, ich habe es korrigiert, damit es keinen verwirrt.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 21:56:12 von drafed-map
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!