kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


haifanpage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    hi, hiermit möchte ich kurz meine hp vorstellen. ein, zwei kleine Anmerkungen. die Daten zu Konzerte o.Ä. kommen noch rein sind also noch in Planung. geht mir in erster linie um das handling und desgin. danke schon mla im vorraus.

    www.haifanpage.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    s*****i

    Nachtrag:

    Der Fehler unter den link bios wird gerade in einem anderen Thread besprochen. Danke.
  4. y***a

    Ich find`s etwas gewöhnungsbedürftig mit dem kleinen Fadenkreuz auf die Links zu klicken.
    Dass die Navigation in derselben Schrift ist wie der Inhalt, macht es nicht einfacher.

    Und es wäre schöner, wenn man nicht jedesmal auf die Startseite müsste, sondern immer Navi-links zur Verfügung hätte für andere Bereiche der Homepage.
  5. f**i

    mir fehlt auf der startseite eine grafik
    desweiteren weiß man, wenn man nicht die ganze homepage durchschaut, nicht wirklich, um wen oder was es auf dieser seite geht (eine grafik könnte helfen)
    was mich dann noch stört sin diese komischen "halb abgeschnittenen textteile" (ich weiß nicht genau, ob es wirklich abgeschnittene textteile sind) unterhalb der menüpunkte


    um nun auch zum positiven zu kommen:
    deine idee, eine extrem moderne seite zu gestalten ist wirklich gut, jedoch würde ich sie nicht ZU modern/computerprogrammierer-mäßig machen, da der surfer, der auf deine seite stößt, sich dann nicht auskennt und die seite deshalb gleich wieder verlässt


    ich finde auch (wie yabba schon sagte), dass du ein fixes menü machen solltest, das auf jeder seite zu sehen ist.
    ziemlich leicht und ohne viel aufwand lässt sich das mit frames realisieren (was aber auch nachteile bringen kann)
    ansonsten musst du das menü halt auf jeder deiner seiten einbinden



    mfg fizi
  6. Autor dieses Themas

    s*****i

    das mit dem menü ist mir auch schon aufgefallen. Mit Frames möchte ich wenn es geht, garnicht arbeiten. Schön finde ich das du die Modernität angesprochen hast. Hätte ich nicht mit gerechnet. Für das menü will ich mir irgeneine lösung einfallen lassen, habe baber eure kritiken schon aufgeschireben und schaue was sich machen lässt.

    eine Frage noch? sind die ladezeiten bei Euch ok oder zu lange. Danke.

  7. Autor dieses Themas

    s*****i

    mir fehlt auf der startseite eine grafik
    desweiteren weiß man, wenn man nicht die ganze homepage durchschaut, nicht wirklich, um wen oder was es auf dieser seite geht (eine grafik könnte helfen)

    Sorry hatte ich gerade vergessen. Die Grafiken und ähnliches werden noch einarbeitet da es mir im Moment um das handling [Benutzerfreundlichkeit] geht. Aber ich würde mich freuen wenn du einen Idee rübersenden könntest was z.B. du für eine Grafik man nehmen könnte. Danke
  8. f**i

    Ich habe isdn und die ladezeiten sind trotzdem ok.
    das bild braucht zwar schon eine zeit zu laden, jedoch ist das kein wunder, da es ja ziemlich groß ist und es stört auch nicht, da der text sofort kommt und dann erst das bild lädt

    mfg fizi
  9. Autor dieses Themas

    s*****i

    Danke genau das war meine Frage, super beantwortet. Von mir Persönlich die Auszeichnung:

    "Fragenversteherundauchrichtigbeantworter"

    erhalten ;)

    Scherz beiseite genau das wollte ich wissen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!