kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halbstehenbleiben unter Windows / Nur ein Task gleichzeitig funktioniert

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Also Leute ich hab ein Problem mit Windows. Es besteht schon etwas länger, aber erst in letzter Zeit tritt es häufiger auf. Der Computer bleibt immer, wenn ich zwischen den Programmen hin und herschalte kurz stehen, läuft dann aber ganz normal.
    Als Beispiel. Ich gehe unten in die Taskleiste. Es dauert etwas dann ist sie da und ich kann ganz normal benutzen. Dann gehe ich auf das Fenster von Opera und es dauert wieder etwas, dann kann ich Opera ganz normal benutzen. Dann geh ich wieder unten in die Taskleiste, was wieder dauert, um dann ein ICQ-Fenster zu öffnen, was wieder auch etwas braucht, dann kann ich es benutzen.
    Es ist also insgesamt wie wenn nur ein Task richtig ausgeführt würde und während dessen alle anderen stehen bleiben und erst etwas brauchen um wieder aufzutauen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******g

    Es kann sein, dass irgendeine Software dafür schuld ist. Besonders bei Antiviren-Programmen tritt diese Verzögerung manchmal auf.
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Jop, hab den Bösewicht finden können. Augerechnet Opera wars. Keine Ahnung warum. Hab aber das Programm geschlossen und mal die Festplatte geschrubt und dann wieder Opera gestartet, da gings wieder.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!