kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


half life 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    ich habe hier gestern schon ma mein problem gepostet, die antwirt hat aber leider nicht funktioniert:
    ich habe bei half life die aufl?sung zu hoch gestellt und jetzt sehe ich im spiel gar nix mehr.
    neu isntallier habe ich schon, hat aber nix gebracht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du deinstalliert und neuinstalliertoder gleich neuinstalliert?
  4. n********r

    such mal einen neuen Treiber und installieren den, oft liegt es an veraltetetn treibern
  5. Hallo

    Wenn du hast WIN XP dann muss du treiber von Grafik deinstaliren dann rechner neue starten dann ist Standard aufl?sung bei spiel
  6. oder such mal ob du ne config datei oder so was in der richtug hast und probiers ob du da vlt etwas umgestellt bekommst? aber keine ahnung ob es das bei hl2 gibt
  7. l**g

    ich musste nen neuen grafikkarten treiber draufmachen und dann hats gefunzt
  8. normaler weise reicht es das spiel zu deinstalliernen und dann neu zu installieren, da das aber bei dir nicht klappt w?rde ich auch steam ganz runter und dann wieder drauf machen und installiere HL? per CD nicht ?ber steam!!!!!!!
    du kannst deine aufl?sung nicht zu hoch einstellen den wenn ich die h?chste mach passiert bei mir auch nichts bei HL? & CS:S und hab nur ne grafik karte f?r 40 euro^^ minimal anforderung !!!!
    das liegt an deinen grafiktreibern und das m?sste dir steam auch anzeigen es bringt die n?mlich dann auf die seperate treiber seite f?r deine grafikkarte^^
    ich w?rde steam und alles was damit zu tun hat deinstallieren! dann wieder neu rauf !
    dann m?sste es gehen und treiber aktualisieren!!!!^^

    Edit: wenn das alles nicht hilft grafikkarte raus nehmen wieder reinstecken oder gucken ob es noch bei andern spielen geht und wichtig ist nach dem deinstallieren von steam usw auch den ?berechst der ordners l?schen da steckt sowas n?mlich immer noch drin

    Beitrag ge?ndert am 9.11.2005 20:27 von free4all
  9. Vielleicht speichert Half life die Werte in der Registry?

  10. such mal einen neuen Treiber und installieren den, oft liegt es an veraltetetn treibern
    in solchen f?llen meldet sich aber steam zu wort!!!
  11. the-dark-michi

    the-dark-michi hat kostenlosen Webspace.

    Welche Grafikkarte hast du?
    Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
    Und und
    kann sein dass das Game net l?uft bei dir :slant:
  12. m******r

    Poste mal dien Problem bei Steam!
    www.steampowered.com
    :cool:
  13. das problem hatte ich auch mal,das problem war mit der deinstallatin von steam gel?st!
  14. eine frage,w?rde es sich f?r michlohnen Half Life 2 zukaufen?Ich meine vom Spa?faktor her?
  15. Definitiv! Das Spiel hat sich nicht umsonst fast eine million mal verkauft! Zudem bekommst du noch CS:S und HL:Deathmatch gratis dazu!
    Zum Einzelspieler Modus kann ich nur geil,geil,geil sagen, auch wenn man stellenweise (RAvenholm) h?ngt, shockt mich das Spiel an und der Preis von 30-40 Tacken geht echt in Ordnung!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!