kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HALF LIFE 2

lima-cityForumHeim-PCModding


  1. Kennt ihr den Half-Life PC??

    Also ich finde ihn total Geil. Ich w?rde meinen rechner auch gerne so modden k?nnen wie der ist. Also ich finde besser kann man es nicht machen. Vorallem die Wasserk?hlung sieht verdammt gu aus.

    Hier der link: http://members.home.nl/gis/


    Das ist doch gar nicht der HL2-Mod. Ich hab schon einen viel besseren gesehen - leider hab ich den link nicht mehr!:nosmile:

    Wei? nur noch: war ein Chieftec-bigtower an dem nichts mehr chieftec war.:cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jo der war auf der CeBit ausgestellt
    war nat?rlich da
    hab nat?rlioch alles gesehen
    und ich kann nur sagen
    das ding sieht so geil aus
  4. s*c

    is ja echt m?rder geil!!

    och glaub ich bau mir nen WOW PC xD :biggrin:
  5. was isn das f?rn hammer geiler ultra rechner sogar mit maus und tastatur in hl2 design
    :cool:
    will den auch haben
  6. den mod gib schon ?fters und nicht grade billig naja mir egal ich mach wie es mir gef?llt. klar hole ich mir wo anders ideen
  7. r*****a

    Dieser Mod ist echt unglaublich wie das so zusammengebaut ist und was f?r arbeit drinnen steckt. Ich kenn den Mod schon mindestens ein Jahr und mich hats begeistert! So Extrem will ichs aber auch nicht an meinem Geh?use machen sondern so das es noch gut zug?nglich ist und nicht viel arbeit macht wenn man was ausbaun m?chte. Aber der sich damit auskennt wei? was f?r negative und positive aspeckte daf?r gibt. Gru? rg
  8. m*****x

    boar was der ne arbeit in seinen PC reingesteckt hat. Sieht auf jeden Fall mal hammer aus, und gekostet wird es doch auch nicht so viel.

  9. goodcharlotte

    goodcharlotte hat kostenlosen Webspace.


    Kennt ihr den Half-Life PC??

    Also ich finde ihn total Geil. Ich w?rde meinen rechner auch gerne so modden k?nnen wie der ist. Also ich finde besser kann man es nicht machen. Vorallem die Wasserk?hlung sieht verdammt gu aus.

    Hier der link: http://members.home.nl/gis/


    Mann, der hatte langeweile...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!