kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Half Life 2 - Fehlermeldung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    flotschie

    Kostenloser Webspace von flotschie, auf Homepage erstellen warten

    flotschie hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!

    Vielleichte hatte ja schon mal wer das gleiche Problem!

    Ich habe mir Half Life 2 über Steam gedownloadet da ich meine Original-CD nicht mehr finde und Gott sei Dank ein Steamkonto besitze. Jetzt hab ich aber das Problem dass mittlerweile das Spiel zwar startet aber dann sofort bevor noch der Startbildschrim von hl2 erscheint eine Windowsfehlermeldung kommt :HL2.exe funktioniert nicht mehr

    Hab Vista 64-bit laufen!

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiss laufen die Spiele nur ueber 32-Bit such doch mal in Google ob es da ein Programm gibt das es ermoeglicht auch spiele ueber 62-Bit laufen zu lassen.
  4. fcb-fanclub-antiesental

    fcb-fanclub-antiesental hat kostenlosen Webspace.

    Valve lieferte nach der normalen Veröffentlichung eine 64bit Version nach, damals noch für WindowsXP 64bit. Viele Gamer, die diese Version spielten berichteten von unerwarteten Fehlern beim Start und auch noch im Spiel selbst. Valve entwickelte diese 64bit Version zwar noch weiter, im November 2008 wurde diese jedoch eingestellt.

    "As of November 2008 the 64-bit fork of Half-Life 2 has been abandoned. Due to an error in update distribution, Half-Life 2 in 64-bit mode often freezes upon loading. Users of 64-bit operating systems now have to run Half-Life 2 in forced 32-bit compatability mode as a workaround, with no foreseeable official fix."

    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Half-Life_2

    Vielleicht findest Du eine Möglichkeit die dort erwähnte 32bit Version zum Laufen zu bringen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!