kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Half Life 2 - komm da wo nich weiter...

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    Moin!
    Also, ich hab HL2 bisher echt gut durchbekommen. Nun bin ich in der Zitadelle und der grauhaarige, b?rtige (Name vergessen) haut mit diesem Transporter ab. Ich h?pf also diesen Raum bis nach oben hoch, mach mit der Gravitationskanone die Flugzeuge platt und dann??? Irgendwann ist dann diese komische Blase oben angekommen und mir wird gesagt ich hab verloren! Wie kann ich die Blase denn aufhalten? Oder was muss ich machen? Ich steig da nicht durch, hab inzwischen gut 30 Mal neugeladen oder so und hab echt keinen Bock mehr!!! HELFT MIR!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Komplettl?sung (im pdf format) :
    http://www.gamestar.de/tipps/dateien/01_2005_tipps_halflife2.zip
  4. Joa, ich stell mal meine Frage hier auch gleich, sonst sind das ja nur unn?tige Threads :wink:.

    Also: kann man mit dem Wasserfahrzeug von Anfang an schie?en??
    hatte das n?hmlich in Videos vorher schon gesehen und da wurde exakt an der gleichen Stelle geschossen, aber mit Maustaste usw. gehts net und ich ahb auch schona andere Tasten probiert. Oder kommt das erst sp?ter und das war halt in dem Video nur wegen Preview??
  5. a****r

    Nope die Waffe f?r den Hovercraft kjiegste erst sp?ter ^^
  6. the-chaosplanet

    the-chaosplanet hat kostenlosen Webspace.


    Moin!
    Also, ich hab HL2 bisher echt gut durchbekommen. Nun bin ich in der Zitadelle und der grauhaarige, b?rtige (Name vergessen) haut mit diesem Transporter ab. Ich h?pf also diesen Raum bis nach oben hoch, mach mit der Gravitationskanone die Flugzeuge platt und dann??? Irgendwann ist dann diese komische Blase oben angekommen und mir wird gesagt ich hab verloren! Wie kann ich die Blase denn aufhalten? Oder was muss ich machen? Ich steig da nicht durch, hab inzwischen gut 30 Mal neugeladen oder so und hab echt keinen Bock mehr!!! HELFT MIR!


    zieh dir diese energieb?lle raus und schie? sie auf den generator, der zerbr?selt dann :)

    PS: dann bist du durch :)
  7. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    OK, habs nun auch gefunden. Da in dem Energiefeld dreht sich irgendsowas, und da muss man drauf schiessen, bis alle Schaufeln (so sehen die zumindest aus) weggeballert sind! F?r alle, die das gleiche Problem hatten... ich hab ewig gebraucht bis ichs gepeilt hab!
    Danke...
  8. k***5

    ich finde es irgendwie doof, das ende von hl?...

    es gibt kein endgegner usw....


    finde hl1 ist von den r?tzeln und dem gameplay besser, naja hl? hat nur nde gute grafik, aber sonst ist es shice...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!