kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Half Life 2 ohne Steam

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    erti

    erti hat kostenlosen Webspace.

    Hey!

    Ich h?tt mal ne Frage: Und zwar kennt ihr irgendeine M?glichkeit, Half life 2 one Steam zu spielen? Falls es da nur illegale M?glichkeiten gibt, dann vergesst das hier einfach! ;)

    Grund f?r mich ist dieser: Ich hab das Spiel zwar gekauft und dann eine Zeit lang gespielt. Jedoch hab ich dann ungef?hr ein halbes Jahr das Spiel kein einziges Mal gestartet, weil ich einfach keine Lust auf PC-Spiele hatte. Jetzt wollte ich mir das Spiel wiedereinmal ansehn und was stelle ich fest? Ich muss dutzende Uptdates runterladen und darauf hab ich ehrlichgesagt keinen Bock! ;)

    naja, wenn ihr eine L?sung kennt, k?nnt ihr euch gerne melden! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Nein geht nicht.
    Das ist der Schutz von Value.
    DU musst die Updates runterziehen und das Spiel von dennen viziefren lassen. Das bedeutet schecken ob es legale Version ist.
    Kannst also nur mit Steam zocken.
  4. s***h


    Das glaubst aber auch nur du. ^^-

    Man braucht Steam, um hl2 LEGAL zocken zu k?nnen!

    Von illegal war hier nicht die Rede!
  5. k*s

    legal kannst du hl? nur MIT steam spielen. aber eigentlich d?rften die updates kein gro?es problem darstellen, weil f?r hl2 nur seltn bzw sogutwie garkeine updates kommen.

    oder du trennst deine inet-verbindung w?hrend des spielen, damit du steam im offlinemodus starten kannst. dann brauchst hl2 nicht updaten. (geht aber nur wenn du hl2 nur zu 100% hast) aber ich denke du musst sooderso die updates ziehn denn wenn du steam schonmal gestartet hast, so h?rt sich dein post jedenfalls an, dann fehlen hl2 n paar updatedaten!

    kann aber auch sein das das nicht stimmmt :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!