kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halihallo

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    agricolatfl

    agricolatfl hat kostenlosen Webspace.

    Halihallo, ich bin der Neue hier.

    Wer kann mir helfen?
    Ich habe leider von diesem ganzen Technikgedöns keine Ahnung...

    Keine Ahnung wie dieses Internett funktioniert, ist aber ganz egal, weil ich ja eh keine Zeit habe, im Netz zu segeln.

    Mein Papa hat mir gerade geholfen, den PC anzuschalten und da bin ich über einige andere Seiten bei euch gelandet. Is ja echt schtark hier!! Hier steppt der Bär!

    Also bitte helft mir, ich möchte meine eigene Seite im Indernett haben!!!

    Viele Grüße
    Euer
    agricolaTFL
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    huhu!

    ja, hast du denn schon eine eigene seite außerhalb des internets?

    wenn ja, kannst du diese mit dem (verwaltung ->) filemanager hochladen.
    wenn nein, guck mal bei selfhtml nach, wie man so die ersten schritte machen kann.
  4. k*****l

    Das Internet erklärt sich selbst.... :biggrin:

    nutze Google Wikipedia, hier die Hilfe und Tutorials um ein wenig mehr zu erfahren.

    Wenn du ein totaler Computer Einsteiger bist, denke ich das limacity zu schwer für dich ist um eine eigene HP zu erstellen.
    Das empfele ich dir einen kostenlosen baukasten wie hp.xe.cx npage.de oder de.tl
    auch wenn ich nicht sehr viel von denen halte.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.6.2009 21:00:07 von konstel
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!