kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo an alle die elektronische Musik lieben

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    ivx

    ivx hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich heiße Felix und habe einen tag/musik">Musikblog erstellt auf dem ich die Musik poste, die ich gerne höre.
    Zum größten Teil wird es Musik aus den Genre Future Bass, Deep House und Electronic sein. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal auf https://ivx.lima-city.de/ vorbeischauen. Evtl. hat jemand einen ähnlichen Musikgeschmack und findet Gefallen an der Seite. In den nächsten Tagen werden zahlreiche Posts hinzukommen!
    Über Vorschläge zu meiner Seite oder zu guten Liedern, die meinem Musikgeschmack entsprechen, würde ich mich freuen.

    Gruß
    Felix

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Felix!
    Ich habe eine ähnlichen Musikgeschmack und ich muss sagen, dass ich die Tracks auf deiner Webseite echt gut finde. Bin gespannt auf die nächsten Posts!
  4. Ich hör' mich mal rein, bin auch ein Fan elektronischer Musik :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!