kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo auch von mir^^

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    gr4v3l

    gr4v3l hat kostenlosen Webspace.

    Hi :D

    Ich wollte mich hier nur mal vorstellen. Ich bin ein noch relativ (auch das relativ ist relativ, sagen wir momentan unter 18) junger Programmier- und Webinteressierter und wollte mich mal an das Experiment einer eigenen Website wagen (und zwar ohne Jimdo, Weebly usw...)

    Nach langen suchen hab ich dann auch die anscheinend perfekte Community für mich gefunden (nette Leute, Gratis Webspace und der Gründer mag sogar Gothic:biggrin:) Jetzt bin ich erstmal gespannt wie ich mit Servern, Filezillan und was weiß ich noch, so zurecht komme. Ich freu mich neue Websites zu machen und jetzt sogar online zu stellen (ein herzliches Danke dafür:thumb:) und wenn ich kann zu helfen wo es geht.

    Grüße aus irgendwo in Österreich,
    gr4v3l (mein Standart-Internetname)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen, gr4v3l
  4. l******6

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
  5. jajajaj valli :P

    <marquee> rofl </marquee>
  6. Herzlich Willkommen auf Lima City :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!