kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo Holly

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    lindsay-love

    lindsay-love hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr die neue Serie Hallo Holly ?
    Also ich finde sie klasse. ICh schau sie mir immer an wenn ich kann. Amanda Bynes finde ich ziemlich witzig. H?bsch ist sie ja auch noch.

    LG Lindsay-Love
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Wie findet ihr die neue Serie Hallo Holly ?
    Also ich finde sie klasse. ICh schau sie mir immer an wenn ich kann. Amanda Bynes finde ich ziemlich witzig. H?bsch ist sie ja auch noch.

    LG Lindsay-Love


    1. Dieser Thread geh?rt in den Bereich Medien.

    2. Ich habe die Sendung nur einmal gesehen und fand sie nicht so berauschend. Und da ich nachmittags eh nicht so viel sehe, schaue ich das auch nicht.

    MfG lagerhaus


    //EDIT: Du h?ttest ja die Untertitel zu den verschiedenen Boards lesen k?nnen....

    Beitrag ge?ndert am 3.09.2005 13:39 von lagerhaus
  4. Also ich hab Hallo Holly das erste Mal vor ca. einem Monat gesehen und seitdem schau ich mirs fast jeden Tag an. Leider ?berschneidet es sich jetzt mit Malcolm Mittendrin :nosmile: Aber sonst find ichs eine coole Serie, bei der man oft lachen kann
  5. b*********-

    Also ich finde die Serie auch ziemlich klasse, auch wenn ich noch nicht so wirklich viele Folgen gesehen habe ^^""
    Mir gef?llt vor allem das Verh?ltnis der beiden Schwestern, die ja so grundverschieden sind und sich deswegen immer wieder ins Chaos man?vrieren *g* Und Holly's Ansichten und Verhalten ist meist zum Wegschmei?en XD ... davon abgesehen finde ich Amanda Bynes auch sehr h?bsch^^
  6. j********p

    Ich habs einmal kurz gesehen, ist allerdings nicht so mein Geschmack. Der Inhalt bei diesen Serien ist immer irgendwie derselbe, es geht immer nur ums eine. Nat?rlich z?hlt dann auch die Umsetzung, allerdings ist die bei dieser Serie nicht sehr ?berzeugend.
  7. s*******k

    naja also schlecht is die serie net aber auch net die beste...also ich guck se scho manchma aber dann nur aus langeweile...
  8. b*********-

    Hab heute mal wieder in "Hallo Holly" reingeschaltet ... sagt mal, kann es sein, dass sie Serie jetzt schon wiederholt wird?? Irgendwie habe ich die Folge schon mal gesehen (glaube ich zumindest ^^""") oder bin ich da jetzt total auf dem Holzfu?? O.O
    Hat RTL II mal wieder in de rMitte abgebrochen oder war HH wirklich schon zu Ende?? *Verwirrung*
  9. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Ab und zu seh ich mir diese Serie schon an, leider fehlt mir dazu a bissal die Zeit, aber s?sse Schauspielerinnen, da schaut man doch gern mal zu! :biggrin:

    Bin aber damals nur zuf?llig auf diese Serie gesto?en, aber war kein Fehler. :cool:
  10. o***i

    lindsay-love schrieb:
    Wie findet ihr die neue Serie Hallo Holly ?
    Also ich finde sie klasse. ICh schau sie mir immer an wenn ich kann.


    Ehm,ich kenne diese Serie gar nicht "Hallo Holly" wo l?uft die denn immer und wann?
  11. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Auf RTL2 ab 17:00 Uhr l?uft die Serie "Hallo Holly" (2 Folgen)
  12. j***a

    ich guck die serie ab und an mal, wenn ich grad zuhause bin,
    in letzter zeit allerdings immer ?fter, da ich finde, dass es eine relativ gute serie ist,
    niveau l?sst nat?rlich zu w?nschen ?brig, aber das ist bei solchen serien nun einmal so,
    abgesehen davon ist sehr lustig
  13. Ich finde Hallo Holly richtig klasse... doof ist blo? das die ganzen Folgen schon wiederholungen sind... ich habe mir n?mlich schon mal alle angeguckt *g* Na vielleicht kommen ja bald neue Folgen *g*
  14. c****4

    Ich find hallo holly eigentlich auch ganz gut aber nichts kommt ans geliebte King of Queens rann!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!