kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo lima-city mituser :)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    artics

    artics hat kostenlosen Webspace.

    Ein Freundliches Hallo an alle lima-city User!!! :wave:

    Ich bin erst vor kurzem auf diesen Webhost gekommen, und bin Positiv Überrascht.
    Es ist eine sehr ausgeklügelte Idee den Webhost so zu verwalten, dadurch entsteht eine sehr aktive Community.
    Die schnell reagiert und bei Problemen kompetent hilft.

    Ich bin eher noch ein Programmierer Neuling und werde auf meiner Webseite am Anfang ein paar Skripe ausprobieren, bevor ich mich auf ein richtiges Projekt stürze.

    Gruss Artic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aaron-grabowy

    aaron-grabowy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Artic, willkommen bei lima-city :)
    Ich finde auch, dass das Gulden-System eine super Sache ist, die dazu motiviert einander zu helfen, selbst wenn man sonst nicht der Typ für Foren und so ist ;)
  4. p****v

    Hallo bin auch neu hier. Finde es bisher auch ganz gut.
  5. Willkommen! :-) Meld dich hier im Forum, wenn du Hilfe benötigst. :)

    Gruss c143
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!