kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo und Servus miteinander !

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    muenzen-tiefi

    muenzen-tiefi hat kostenlosen Webspace.

    Servus miteinander ,

    ja eine Vorstellungsrunde ist immer was nettes , der Sinn ist zwar nicht ganz ersichtlich aber das geht schon in Ordnung.:thumb:
    Mein Name ist Alois komme aus Tirol bin schon ein älteres Baujahr und habe vor einen halben Jahr ein neues sehr interessantes Hobby enteckt.
    Ich war eigentlich auf der Suche nach Geldanlagen und irgendwie kam ich dann auf eine Webseite die mich dann einfach nicht mehr los gelassen hat.
    Dann ging alles ganz schnell und das kam dabei raus... muenzen-tiefi-blog.eu ich würde jeden mal raten sich Gedanken über seine Geldanlage zu machen dieses Thema ist eines davon.

    Grüße

    Alois
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Alois, eine schöne Seite hast Du da gebastelt. Vor allem deine freigestellten Münzen in bester Qualität, da kann sich mancher Versandhandel eine Scheibe abschneiden, echt klasse. Wie ist das in Österreich eigentlich mit dem Thema Datenschutzerklärung, in Deutschland wäre es trotz privat schon ein Grenzfall.:prost:

    Apropos Münzen als Geldanlage, ich stelle es mir schwierig für die Erben vor hinterher zu erkennen was dann welchen Wert hat. Münzen sind ja ein Gebiet was einiges an Fachwissen voraussetzt.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2017 9:14:47 von tempel-des-offler
  4. Autor dieses Themas

    muenzen-tiefi

    muenzen-tiefi hat kostenlosen Webspace.

    Servus tempel-des-offler ,

    Danke für Deine netten Worte , habe schon einige positive Rückmeldungen bekommen , sieht so aus als wäre ich am richtigen Weg. Habe auch schon eine Datenschutzerkärung in das Impressum eingebaut , Österreich ist da etwas logger so wie die Ösis generell :-) .
    Ja das mit dem Fachwissen ist schon richtig aber am Anfang hat man nicht so viele das man den Überblick verliert, da kann man schon das erzählen was die Münzen so wert sind oder noch werden.
  5. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Siehst Du, nun hast Du auch schon den Sinn dieses Vorstellungs Threads entdeckt, er soll dich lehren, wie hier bei Lima in der Regel alles so funktioniert. Eine richtige Dikussion zu Münzen und Wertanlagen solltest Du dann in einem passenden Forenbereich, wo es Gulden gibt, beginnen wenn Du dich sicher genug fühlst. Einige werten hier sehr unseriös, also störe Dich nicht daran, falls Dich mal jemand negativ bewertet.
  6. Autor dieses Themas

    muenzen-tiefi

    muenzen-tiefi hat kostenlosen Webspace.

    DANKE jedenfalls recht herzlich für deine Informationen...... wollte Dir auch eine gute Bewertung geben geht aber nicht erst ab drei oder so.....
  7. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Das Bewertungssystem hier ist für die Tonne und gehört weg, da einige nicht damit umgehen können. Also lohnt es eigentlich nicht darüber nachzudenken ab wann man was darf. Ab 3 guten Bewertungen von 3 unterschiedlichen Bewertern darfst Du positiv werten, für negativ benötigst Du 5 unterschiedliche Bewerter. Tue mir nur einen Gefallen, setze Negativ Bewertungen immer mit Bedacht ein und benutze sie selten. Das wäre Dank genug...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!