kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo zusammen - neuer Fotografie-Blog

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    d*************n

    Hallo liebe Community,

    Ich bin Nico. Zusammen mit meinem Kumpel Flo betreie ich auf Facebook die Seite Die Fotograffen (https://www.facebook.com/fotograffen). Wir spielen schon länger mit dem Gedanken auch einen Blog zu erstellen, da ich in Zukunft wieder mehr schreiben möchte. Und das machen wir jetzt mit Lima und Wordpress.

    Ich denke hier mit Fragen in der Community gut aufgehoben zu sein. Man ließt sich.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo FotogrAffen,

    willkommen - jedoch viel zu lesen ist noch nicht in eurem Blog :biggrin:
  4. Hab mir Euer FB angesehen, ihr habt Talent. Setzt Euch über Konventionen hinweg und stört Euch nicht an Bildaufbau - gefällt mir.

    Auf Eure Blog's bin dann auch mal gespannt.

    Frage: Warum sind keine Freunde wählbar, ist das Absicht, einstellbar? Wenn ja, mit welchem Gedanken dahinter? Bin bei FB noch ganz 'grün'.

    VG
    W.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!