kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halo 3 doch nicht ?!?!?!?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    Hey habt ihr schon das neuste gehört ??? ein sehr Einflussreicher Kolege vom Microsoft Gründer Bill Gates hat ihm einen Brief geschrieben, dass Killerspiele die Kinder negativ beinflussen (was ich überhaupt nch finde) und will somit verhindern, dass HALO 3 rauskommt. Mehr weiss ich leider nicht dazu.
    vieleicht abr ihr, nehmt dazu eure Stellung, und ergänzt Infos falls ihr welche habt.Was denkt ihr dazu????
    Ich finde es echt scheisse , da ich mich extrem auf HALO 3 freue,:thumb:

    mfg

    abhi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Halo 3 muss rauskommen
    Halo ist so ein geniales game ^^ habe beide teile für Xbox und sie sind geil richtig geil und Halo 3 wird ja dann der oberhammer.
    sie müssen es rausbringen:biggrin:

    und das mit den killerspiele ich glaube mal er lässt sich dacon nicht beeindrucken nur wegen ein Brief ich glaube mal es wird trotzdem rauskommen ....

    Beitrag geaendert: 13.4.2007 18:01:00 von redox00771
  4. r*****5

    Bin auch eurer meinung es muss einfach rauskommen und außerdem glaub ich kaum das er sich von einem einfachen brief beeindrucken lässt ich meinen die machen damit ja wieder sau viel gewinn und haben auch schon viel zeit und geld reingesteckt ;)
  5. t*****b

    Lol...

    1. Stecken hinter Microsoft mehr Leute als nur Bill Gates, er hat somit kaum die Möglichkeit das zu verhindern
    2. Ist Halo3 schon in Entwicklung und wirtschaftlich können die es sich nicht leisten auf Halo3 zu verzichten (könnten schon, aber macht ein Konzern nunmal nicht, da er auf möglichst viel Profit aus ist)

    Also kein Grund zur Panik.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!