kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halo 3 Microsofts Gelddruck-Maschine

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kalkstein

    kalkstein hat kostenlosen Webspace.

    Halo3... für Xbox360 ist schon vor einer weile herausgekommen
    Will mal wissen was ihr von halo - Serie im allgemeinen haltet

    Info:
    Das Spiel wurde Ja schon vor... 5 Jahren oder so von Bungie angekündigt
    -- Später hat Microsoft Bungie aufgekauft und für "Xbox only" verkauft
    um die Konsole beliebter zu machen (verscherzte es sich damit bei einigen PC-Spielern)
    Das PC-Spiel folge 1 Jahr später auf dem Fuß...
    Ging aber unter den vielen Wirklich guten PC Spielen unter (Far Cry)

    1Jahre Später kam dann auch Halo 2 für Xbox raus und wurde.--- zumindest für Xbox
    genauso ein Erfolg wie der Erste Teil

    Für Pc kam das Spiel wieder ungefähr ein halbes Jahr Später Raus
    aber die Altbackene Grafik und das öde Leveldesign machten das Spiel nicht wirklich zu einem Renner
    zumal die meisten -- wie ich das Spiel bei einem Freund schon durch hatte
    und somit die Luft schon auf anhieb raus war

    Nun kam Halo 3 für -- vorerst Xbox 360 only raus --
    Und ich würde sagen wenn das Später für PC rauskommt wird das genauso untergehen

    Ich persönlich hasse Microsoft dafür^^
    -- und kann in letzter Zeit den Halo 3 hype garnichtmehr nachvollziehen...

    Was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Im CoOp fand ich Halo 3 bisher ganz witzig. Am Wochenende wird Legend&#228;r in Angriff genommen und dann noch ein wenig MP. GoW gef&#228;llt mir pers&#246;nlich besser. Was am meisten an Halo3 st&#246;rt ist die sehr kurze Spielzeit <10h auf Normal

    @PC Umsetzungen: Gibt es &#252;berhaupt ordentliche Konsolenportieren? Ich kenne fast keine. Jade Empire ist ganz gut umgesetzt, aber wohl auch die Ausnahme.
  4. Autor dieses Themas

    kalkstein

    kalkstein hat kostenlosen Webspace.

    nja da w&auml;ren noch knights of the old repuplic --
    aber das w&auml;re ohne xbox bestimmt noch besser geworden.

    aber hier gehts um Halo ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!