kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halo 3 - Was haltet ihr davon?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c**o

    :cool::cool::cool::cool::cool:

    Hi
    Es w?re saugeil wenn Halo 3 hoffentlich bald herauskommt!
    Halo 1 ist bis jetzt mein absolutes lieblingsspiel auf der XBox.
    Bei Halo 2 ist die Grafik etwas besser, aber die Levels sind leider un?bersichtlich gestaltet.

    Hoffentlich wird es bei Halo 3 anders sein!!

    Postet eure Meinung darunter!


    MfG:wave:
    capo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lol.... halo3.... bald..... wie geil....

    warum zur h?lle kommst du darauf dass das spiel "bald" kommen soll?

    du hast dich schon informiert wie lange es ging von halo zu halo2 oder?

    das waren 4!!! Jahre.

    P.S.
    Ausserdem ist Halo schrott, zumindest singleplayer, coop macht noch laune, aber is auch net der br?ller.
  4. u**********r

    kommt wohl eher nicht so bald, so in 3-4 jahren w?re eine gute ?berlegung. :slant: Erst mal sollen die Halo 2 f?r pc rausbringen:mad::mad::mad:
  5. Halo3 wird auf jeden fall mindestens 3 Jahre auf sich warten lassen. Auser die Entwickler w?hren so schnell wie bei Splinter Cell wo in 3 Jahren 3 Teile rauskommen
  6. u**********r

    :eek:dauert ja noch ewig, bis Halo2 rauskommt! Also es wird wohl noch l?nger dauern mit halo3 (falls es nun ?berhaupt kommt)
  7. roadrunner117

    roadrunner117 hat kostenlosen Webspace.

    ich glaube kaum das diese game jemals erscheinen wird, den mit dem anderen teil haben die doch schon eine riesen flaute erlebt und da m?ssen die schon eine menge drann ?ndern, um das besser zu machen. das einzige was ich geil fand waren fahrzeuge.
  8. d****n

    Mir w?rde es schon reichen wenn Halo2 mal endlich f?r PC rauskommt! Damit w?r ich voll und ganz zufrieden.... :D
  9. a*****m


    ich glaube kaum das diese game jemals erscheinen wird, den mit dem anderen teil haben die doch schon eine riesen flaute erlebt und da m?ssen die schon eine menge drann ?ndern, um das besser zu machen. das einzige was ich geil fand waren fahrzeuge.


    von was f?r einer flaute redest du bitte? halo2 war DER verkaufserfolg schlechthin letztes jahr.

    Aenogym
  10. Halo 3 ist schon f?r n?chstes Jahr angek?ndigt. Wird aber eher ein Halo 2.5, da es nur auf Xbox 2 umgesetzt wird. Und das Ende wird ver?ndert, weil es ja bei Halo2 ein "bisschen" offen war :cool:
  11. hallo-ich-da-du

    hallo-ich-da-du hat kostenlosen Webspace.

    mir ist schei? egal wann es heraus kommt
    hauptsache es kommt raus und hoffentlich ist es besser als der 2er!!

    Tach nuch
  12. navspecwarrior

    navspecwarrior hat kostenlosen Webspace.


    Halo 3 ist schon f?r n?chstes Jahr angek?ndigt. Wird aber eher ein Halo 2.5, da es nur auf Xbox 2 umgesetzt wird. Und das Ende wird ver?ndert, weil es ja bei Halo2 ein "bisschen" offen war :cool:

    Woher hast du das denn?
  13. v****r

    Halo 1 fand ich der Hammer. Halo 2 viel zu kurz. Dies hat man ja in 5 min durchgespilt!
    Ich hoffe Hal0 3 wird l?nger
  14. t*********************n

    Halo 3 ist einfach geil, wenn man jetzt schon mal die Grafik außen vor lässt. Die neuen Karten, die Modis, einfach geil !! Einer meiner Favoriten !!
  15. Alter, Grabt ihr alte Threads aus!
    Naja einer der Besten Xbox Live Games!
    Meine alte DVD ist nicht les bar und jetzt bin ich ganze Zeit auf der Suche nach einer neun, aber nirgends kriegste das Spiel!
    Amazon = 1-2 Monate lieferzeit
    Ebay = Verstoßt gegen AGB, weil ab 18!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!