kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halo Anniversary 2012

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    test-blog-fh

    test-blog-fh hat kostenlosen Webspace.

    Leute, dass muss ich los werden.

    Ich bin ein 89 Baujahr und hab das erste Halo Spiel (2001) für die XboX rauf und runter gezockt ! Es war bombe ! Ich weiß nicht ob man darauf stolz sein sollte, aber ich hab sehr viel Zeit meines Lebens in Games investiert und kann sagen, dass Halo einen sehr Großen Zeitraum davon ausmacht !

    Zu halo anniversary, wer Halo 1 kennt und liebt sollte sich unbedingt dieses Teil zulegen. Es lässt sich mittels Back Taste zwischen alter und neuer Grafik wechseln. Das zieht einem schon manchmal die Ohren hoch ! Sehr schöner Effekt. Zusätzlich haben sich die Entwickler ein paar Extras überlegt ! Die Waffen sind, auch wenn noch die gleichen, neu modelliert ! Die Sounds sind aber neue ! Auch die Rüstung und die der Gegner wurde neue überarbeitet !!

    FAZIT: Ich find's BOMBE und wollt euch das sagen !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!