kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hamachi

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    mrlocus

    mrlocus hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    sicher kennt ihr alle das Tool "Hamachi" für sozusagen LAN über Internet,
    meine Frage dazu: gibt es darüber organisierte "LAN_Partys" und wo finde ich etwas dazu?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. organisirte LAN Party... also ich habe oft über Hamachi im klan gespilt... das machte auch richtig fun abe ob es grupen gibt, die Stat einer richtigen LAN Party liber alles über das Internet laufen lasen... dies liegt wol daran das man einfach einen Besseren Pin Im Lan hat als über Hamachi... und das kan wieder so seine nachteile haben... wen ich nur daran denke das die meisten Spile auf reaktion arbeiten haben file Ihren pc drauf genau abgestimt....
  4. Autor dieses Themas

    mrlocus

    mrlocus hat kostenlosen Webspace.

    habe ich deine antwort so richtig interpretiert das es keine hamachi-lan-partys gibt?
  5. naja solange dud ich dann mit leuten verabredest
    da kannste aber auch gleich x-fire nehmen und alle gehn auf den gleichen server
  6. Sagen wier mal so es gibt Clans die ein Trening machen z. B. Jede woche inmal und dan zogen die über Hamachi. das hat unteranderen den grrund da nicht jedes Spiel im Internet auf Servern funktionirt...
  7. Naja..wir machen manchmal HAMACHI-Lans. Dazu haben wir einen 1.8GHz Rechner mit 2048 MB RAM der ans Internet geht. Der fungiert als Server. Alle Leute die lokal vor Ort sind connecten zum Router, und sind in einer kleine Anwendung drinen, die wie Hamachi nur lokal fungiert und sind "unsichtbar" auch im Hamachi network eingebunden. Wie dass funktioniert, weiss ich nciht genau das hat ein bekannter geschrieben. Alle anderen sitzen dann zu Hause und spielen über normales Hamachi mit. Wir spielen aber nur CS 1.6, da sich die Pings der Leute die nur über Hamachi mitspielen fast immer im 100er Bereich bewegen. Aaalso das funktioniert ganz gut, aber wir sind halt maximal 20 Leute...

    Wir wollen dazu auch eine Webseite machen, die Leute einlädt mitzumachen. Das würde dann über einen Remote Server laufen, wäre aber nur für CS 1.6 und wir müssten andere Spiele verhindern. Deshalb ein bissle kompliziert.

    Grüße, Gap7


  8. mrlocus schrieb:
    Hi Leute,
    sicher kennt ihr alle das Tool 'Hamachi' für sozusagen LAN über Internet,
    meine Frage dazu: gibt es darüber organisierte 'LAN_Partys' und wo finde ich etwas dazu?

    mfg


    andere frage: Wozu musst du überhaupt mit fremden clans zocken??

    Gründe entweder deinen eigenen clan, oder triff dich doch einfach so zum zocken!

    MFG Rick
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!