kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hamachi

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr Hamachi??
    Für die des nich wissen: Hamachi ist ein Programm, das über server eine lan-verbindung übers internet herstellt

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut, benutze es selbst oft
    67,86 % (19 Stimmen)
    Habe hamachi, benutze/mag es aber nicht sehr
    17,86 % (5 Stimmen)
    Voll der scheiß
    3,57 % (1 Stimme)
    noch nie davon gehört
    10,71 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x


    Wie findet ihr Hamachi??
    Für die des nich wissen: Hamachi ist ein Programm, das über server eine lan-verbindung übers internet herstellt


    falsch

    es erstellt keine lan verbindung übers inet +gg+

    es erstellt einen vpn tunnel der eine virtualisierte lan verbindung realisieren kann aber es ist keine ;)

    das programm ist supi und vorallem auch verschlüsselt usw =)

    und es läuft auch ned direkt über server... der server weißt nur ipadressen zu danach klinkt er sich aus... es ist also eine DIREKTVERBINDUNG zwischen client und client ohne definierten server =)
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    blacktronix schrieb:

    Wie findet ihr Hamachi??
    Für die des nich wissen: Hamachi ist ein Programm, das über server eine lan-verbindung übers internet herstellt


    falsch

    es erstellt keine lan verbindung übers inet +gg+

    es erstellt einen vpn tunnel der eine virtualisierte lan verbindung realisieren kann aber es ist keine ;)

    das programm ist supi und vorallem auch verschlüsselt usw =)

    und es läuft auch ned direkt über server... der server weißt nur ipadressen zu danach klinkt er sich aus... es ist also eine DIREKTVERBINDUNG zwischen client und client ohne definierten server =)



    ja aber so ein kompliziertes gefasel versteht alt keiner^^
  5. b*********x

    wollte nur sagen dass es eben keine lan verbindung ist sondern ne virtualisierte +gg+ bzw eine internet direktverbindung die eine lan verbindung "vorgaukelt" ^^
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    jaja weiß schon
  7. p*******1

    Keine Diskussionsgrunglage
    Verschoben ins Spam-Forum


    LG, patrick91
  8. r********t


    blacktronix schrieb:

    Wie findet ihr Hamachi??
    Für die des nich wissen: Hamachi ist ein Programm, das über server eine lan-verbindung übers internet herstellt


    falsch

    es erstellt keine lan verbindung übers inet +gg+

    es erstellt einen vpn tunnel der eine virtualisierte lan verbindung realisieren kann aber es ist keine ;)

    das programm ist supi und vorallem auch verschlüsselt usw =)

    und es läuft auch ned direkt über server... der server weißt nur ipadressen zu danach klinkt er sich aus... es ist also eine DIREKTVERBINDUNG zwischen client und client ohne definierten server =)



    ja aber so ein kompliziertes gefasel versteht alt keiner^^


    Vielleicht du net :P Aber wir dafür :P
  9. l*v

    Moin.

    Also ich benutze ebenfalls Hamachi, ich finde das Programm einfach super.

    Ich habe mal einen Server geöffnet:
    Servername: "lima-city.de"
    Passwort: "lima"

    könnt euch mal melden!^^

    Also zum Chatten halt. Geht ja einfach mit dem Tool.

    Beitrag geaendert: 1.5.2007 12:06:32 von lev
  10. hamachi ist auch super für spiele im lan geeignet
  11. l*v

    Aber leider unterstützen nich alle SPiele die Funktion, über Hamachi zu spielen.
    Zum Beispiel alle Titel von Ubi-Soft. Bei denen klappts nciht.
  12. b*********x

    löl

    sie müssen ja kein hamachi unterstützen sondern nur ne lan verbindung ... hamachi gaukelt ja eine vor und somit merkt das game garnix von hamachi.. hab auch schon ghost recon oder r6 vegas über hamachi gezockt
  13. Ich kann seit kurzem nichtmehr connecten, ich habe das Programm bestimmt schon 3 mal neu istalliert aber es geht einfach nicht !

    Aber als es noch ging habe ich regelmäßig mit meinen Freunden gezockt

    Beitrag geaendert: 1.5.2007 14:34:13 von gulden-saver
  14. b*********x

    neuer router ? port freigegeben ? fragen über fragen...

    kollege hatte auch son problem halt er konnte connecten war aber bei uns immer busy und idle... musst den rechner neu aufsetzen
  15. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    bei mir geht hamachi auf grad nich...
  16. e**********f

    Weiß jemand ob das mit "Warcraft III The Frozen Throne" funktioniert, oder evtl. "Die Gilde (1 und 2)"?

    Ich wohne in einer WG mit meinem Mann und einem sehr guten Freund. Wir sind alle über denselben Router am Internet, können unsere Computer aber weder im LAN finden, noch auf LAN Spiele zugreifen die einer von uns erstellt ;-/ Liegt vermutlich dran, dass Ich Vista, mein Mann XP und der Mitbewohner WIn 2000 verwendet. Inkompatibel oder so :-(

    Das Programm wär ja vermutlich eine Lösung?
  17. b*********x

    tun tuts mit allen games

    aber normal solltet ihr euch im netzwerk finden... ist os unabhängig.. du kannst auch mit 98 auf xp zugreifen wenn du weißt wie +g+

    ihr habt wahrscheinlich nur ein kleines problem mittem router der keine verbindung zulässt... (kann meistens sein wegen provider router... oder so
  18. e**********f


    tun tuts mit allen games

    aber normal solltet ihr euch im netzwerk finden... ist os unabhängig.. du kannst auch mit 98 auf xp zugreifen wenn du weißt wie +g+

    ihr habt wahrscheinlich nur ein kleines problem mittem router der keine verbindung zulässt... (kann meistens sein wegen provider router... oder so


    Jo, wir haben den Standard T-Mobile Router xyz vor kurzem neu bekommen als wir unseren DSL Speed haben hochdrehen lassen.

    Also das Lustige ist, per LAN sollte ja die Dateiübertragungsgeschwindigkeit enorm hoch sein, oder? Wenn mein Mann mir eine Datei (per ICQ) schickt, lass sie 1 GB groß sein, dann ist die in 3 Minuten bei mir. Schick Ich ihm auch nur ne 1 MB Datei, dauert das 5 Minuten und länger. Irgendwas stimmt da doch nicht und das ärgert mich -.-

    Aber danke für die Info. Ich werd das Teil mal ausprobieren. Funktioniert damit auch Dateiübertragung? Also wie oben genannt einzelne Dateien an bestimmte Rechner schicken?
  19. f********r

    Nicht Direkt.

    Person A kann einen Ordner auf seinem Rechner Freigeben und Person B schiebt die Datein einfach rüber.


    LG, Felix
  20. e**********f


    Nicht Direkt.

    Person A kann einen Ordner auf seinem Rechner Freigeben und Person B schiebt die Datein einfach rüber.


    LG, Felix


    Das kommt ja auf dasselbe raus ;-)

    Danke dir !

    Und einen lieben Gruß,
    Nils
  21. f****y

    ich benutze auch hamachi, finds einfach toll, weil wir dann auch ohne probleme onlinegames (css halo jk3 usw...) in unserem clan direkt unter der abteilung 'lan' finden und nicht ehwig in der online-serverlist suchen müssen ^^

    kanns nur empfehlen!!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!