kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hamachi + Router: Welche Ports werden benötigt?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*****e

    Hi. Ich habe ein Problem!
    Und zwar: Ich wollte schon immer mal gerne per Hamachi übers Internet "netzen". Das Problem ist, dass mein Heim-Netzwerk hinter einem Router versteckt ist, der mit einer Firewall ausgestattet ist. Nun habe ich mich mal schlau gemacht in den hamachi-Foren, ob ich irgendwo eine Liste der benötigten Ports finde, wodurch ich tatsächlich auf eine Liste gestoßen bin.
    Allerdings scheint Hamachi sich nach der Verbindung zum Server einen neuen, freien Port zu suchen, über den die Verbindung dann schließlich abläuft.

    Nun habe ich etwas über eine sogenannte "Magische Einstellung" gelesen. Löst das mein Problem? Und wie funktioniert das?

    Wenn Ihr dasselbe Problem hattet, so würde ich mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

    mfg thopage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v******o

    Soweit ich weiß ist Hamachi dafür da, um ein Virtuelles LAN zu erstellen.
    Meistens wirds zum Online-Gaming gebraucht. o0

    peace

    Beitrag geändert: 19.6.2007 22:48:08 von v2diablo
  4. i************s

    Hier hast du mal meine Portfreigabe:

    TCP 27015
    UDP 27015

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Beitrag geaendert: 29.1.2007 0:16:04 von ibes-solutions
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!