kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Hammer-Editor] Problem

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/liebe kameraden">liebe Kameraden. Ich weiß nicht ob diese Sektion des Forums die richtige ist, aber ich frage einfach mal drauf los. Es geht um folgendes: Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich (mal wieder) mit dem Hammer-Editor von Steam um eine map zu erstellen. Nachdem ich mich einigermaßen wieder reingewurschtelt habe, stellte ich fest dass in der "3D-Ansicht" des Editors NICHTS zu sehen ist, nur schwarzer Bildschirm. Ich dachte mir zuerst dies sei mein Fehler, doch ich habe mir viele Internet-Tutorials angesehen und dieses 1:1 nachgemacht. In den screenshots der tutorials konnte man in der 3D-Ansicht herumzoomen, sich die map angucken etc. Doch ich sehe in der 3D-Ansicht nichts.. nur schwarz. Auch wenns ne doofe Frage ist, wäre es nett wenn sie jemand beantworten könnte und mir jemand hilft ;) .

    Danke schonmal im vorraus.. LG bratwurst
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Einmal genügt... Deshalb verschieb ichs jetzt nach Spam...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!