kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hamsterentsafter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hamstersaft

    Kostenloser Webspace von hamstersaft

    hamstersaft hat kostenlosen Webspace.

    Wer ist an Hamsterentsaftern interesiert? Bitte melden ...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist das? oO

    Ich will dir lieber nicht sagen, nach was das für mich klingt :biggrin:
  4. c*a

    einen seltsamen Humor hast du...
  5. Autor dieses Themas

    hamstersaft

    Kostenloser Webspace von hamstersaft

    hamstersaft hat kostenlosen Webspace.

    Jaja, wenn man Zeit hat, denkt man sich die dümsten Sachen aus.
    Dumm = krank

    PS: Hamsterentsafter = Gerät mit dem man Hamster entsaftet, Ergebnis = Hamstersaft. Aber es gibt ja auch einen Plan. http://hamstersaft.lima-city.de/aufbau.html
    :biggrin:

    Beitrag geaendert: 27.12.2006 12:46:00 von hamstersaft
  6. t*****b


    Nun nahm man einen Hamster und legte ihn auf die Holzplatte. Danach haute man auf den Hamster mit dem Stein so lange ein, bis er tot ung ganz matschig war. Danach konnte der Hamstersaft gemütlich durch das Hohlrohr in das bereits daruntergestellte Gefäß fließen.


    Ein klarer Fall von Tierquälerei

  7. hamstersaft schrieb:
    Jaja, wenn man Zeit hat


    mein vorschlag: html/css erlernen ;-)
  8. sebbel schrieb:

    hamstersaft schrieb:
    Jaja, wenn man Zeit hat


    mein vorschlag: html/css erlernen ;-)


    php is viel besser :). außerdem muss man html nicht lernen :P
  9. Autor dieses Themas

    hamstersaft

    Kostenloser Webspace von hamstersaft

    hamstersaft hat kostenlosen Webspace.

    kann html, css ist mir nicht bekannt, und ich hab mich auch nicht sehr angestrengt.

    apropo, wegen "Tierquälerei". Das ist eine reine Spaßseite und ich bin mir sicher, das bis jetzt erst wenige Hamster entsaftet wurden, auf jeden Fall nicht von mir.
  10. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Es gab mal Leute, die haben zu Hamstersaft noch Blut gesagt.

    Außerdem ist die Idee allein schon pervers.
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    was hatn das mit pervers zu tun???
    ich glaub eher, das hat was mit Ekel zu tun, und ner riesen Schweinerei. XD
  12. :puke:
    mein Gott wie kommt man bitte auf solche Ideen ?
    Ich denke es ist allseits bekannt, das man aus Hamster nun wirklich keinen Saft macht und nach "Das Perfüm ", wissen wir auch, das wir aus Katzen keinen Duft machen können :biggrin:

    Ich bin dann Abends doch eher für ein schönes Hefe-Weizen !
  13. w******f

    Wenns nicht ernst gemeint ist xD
    Ich kann immoment eher ein Nasenputzer gebrauchen xD
  14. Autor dieses Themas

    hamstersaft

    Kostenloser Webspace von hamstersaft

    hamstersaft hat kostenlosen Webspace.


    thoba schrieb:
    Es gab mal Leute, die haben zu Hamstersaft noch Blut gesagt.

    Außerdem ist die Idee allein schon pervers.


    Pervers? :confused: Jetzt bin ich aber :confused:. Ich mein, was ist da pervers?
    Überhaupt weiß jedes gescheite Kind/gescheiter Erwachsener (bei allem Respekt, du anscheinend nicht), dass man aus Hamstern keinen Hamstersaft machen kann.

    Also was gibt es da sich aufzuregen. Und wer etwas gegen die Seite hat, soll seine Chronik löschen und vergessen, dass es die Seite gibt.
    Wer allerdings vorhat, mir irgendetwas zu erzählen von "pervers" bis "krank", soll sich verpissen. Danke!:thumb:
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätt gern en Glas Frischgepressten!

  16. Wer allerdings vorhat, mir irgendetwas zu erzählen von "pervers" bis "krank", soll sich verpissen. Danke!:thumb:


    andere Wortwahl bitte!
  17. Autor dieses Themas

    hamstersaft

    Kostenloser Webspace von hamstersaft

    hamstersaft hat kostenlosen Webspace.

    T'schuldige. Wer allerdings vorhat; mir irgendetwas zu erzählen von "pervers" bis "krank", soll sich ein anderes Forum zum nerven suchen.



    Beitrag geaendert: 27.12.2006 14:53:39 von hamstersaft
  18. Autor dieses Themas

    hamstersaft

    Kostenloser Webspace von hamstersaft

    hamstersaft hat kostenlosen Webspace.



    davidmuc schrieb:
    Ich hätt gern en Glas Frischgepressten!


    Tut mir leid, die Hamster sind ausgegangen und kommen so schnell nicht wieder.:biggrin:
  19. t****y

    Och Leute nehmt ihn doch nicht so ernst :D

    Ich will auch einen Frischgepressten! Ich mags auch, wenn noch ein wenig (Frucht-)Fleisch drin ist ;)

    Beitrag geaendert: 27.12.2006 15:16:48 von teremy
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    hamstersaft schrieb:


    davidmuc schrieb:
    Ich hätt gern en Glas Frischgepressten!


    Tut mir leid, die Hamster sind ausgegangen und kommen so schnell nicht wieder.:biggrin:


    Also des find ich aber ziemlich unprofessionell!
    So wird nie was aus deiner Geschäftsidee,wenn du nichtmal genügend hamster am start hast! Übrigens soll auch Hamsterbraten und Hamsterburger net schlecht sein..is zwar wenig dran,aber schön zart!
  21. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Wer allerdings vorhat, mir irgendetwas zu erzählen von "pervers" bis "krank", soll sich verpissen. Danke!:thumb:


    T'schuldige. Wer allerdings vorhat; mir irgendetwas zu erzählen von 'pervers' bis 'krank', soll sich ein anderes Forum zum nerven suchen.

    Pass mal auf mein Liebster. Nicht in diesem Ton. Das muss ich mir schließlich nicht bieten lassen.

    Und nun zum Thema pervers. Pervers heißt soviel wie verkehrt oder umgedreht und bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat.

    Da ich hier offensichtlich nicht in den Bereich des Trieb- oder Sexualverhaltens heraus will, kannst du davon ausgehen, dass sich dies einfach gegen die vorherrschende Moralvorstellung der breiten Masse (zumindestens aber meiner) lehnt.

    Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du dagegen hast, dass ich es pervers, oder besser gesagt komisch finde, dass manche Leute auf solche komischen Ideen kommen.

    Du magst es lustig finden, ich finde es krank. Ich respektiere dort dein Empfinden, also kann ich auch erwarten, dass du das bei mir auch tust anstatt mich hier unqualifiziert von der Seite anzupöbeln.

    Ich hoffe wir haben uns insoweit verstanden, ja?

    Beitrag geaendert: 27.12.2006 15:14:43 von thoba
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!