kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handtool bei Photoshop geht nichtmehr weg

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    city-slang

    city-slang hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich habe ein Problem bei Photoshop CS4 und zwar krieg ich das Handtool nichtmehr weg.

    Ich habe irgendwann mal auf das Handtool geklickt und seitdem geht es nichtmehr weg.
    nach einer neuinsterlation hat es wieder funktioniert jedoch ist das Problem kurze Zeit später wieder aufgetreten.
    Und ich habe keine Zeit Photoshop ständig neu zu installieren.

    Im voraus schonmal danke für die Antworten.

    mfg Vito
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es könnte an deiner Leertaste liegen, vl. klemmt die (einfach einbisschen draufrum drücken)

    oder an etwas anderem ... da hilft vl. ein reset von PS (Shift+Strg+Alt gedrückt halten und währenddessen PS anmachen dann los lassen)

    Grüße Benni
  4. patsyoharapunks

    patsyoharapunks hat kostenlosen Webspace.

    oder mal auf shift rücken
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!