kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy ?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    haxx

    haxx hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich ganz erhlich bin brauche ich mein Handy garnicht so wirklich ich schreiben keine sms und wenn ich mal vom Handy telefoniere dann k?nnte ich das auch von Haus telefon machen. Wie ist es bei euch ?? braucht ihr euer Handy wirklich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. handys sind schon sehr n?tzlich
    vor allem wenn man irgendwohin in ne fremde stadt f?hrt
    aber da haben alle immer ihr handy dabei
    und sonst wird das geld halt f?r sinnlose sms's vergeudet
    mach ich zwar auch
    aber viele sms sind ?berfl?ssig
  4. Ich brauche mein Handy! Ich w?sste gar nicht was ich ohne mein Handy anfangen solllte
  5. d***s

    Hallo

    Ich habe mein handy verloren es war sehr teuer kann jemend mir von euch sagen ob es ein programm gibt um es wieder zu finden ?????????????????????????????????????
    :confused:
  6. Ich brauch mein Handy wahrscheinlich mehr als meinen PC !!!
    Ich schreib allen m?glichen leuten dauernd SMS...
    Und ich telef. mit meinen Handy auch ?fter als
    von zu Hause aus !:xyxthumbs:
  7. a*****x

    ihr seit ja alle handy s?chtig :scared::fart: ich brauche mein handy so gut wie gar nicht... am anfang OK.. aber nun nicht mehr (so oft).:xyxthumbs:
  8. a*******r

    brauche mein handy auch so gut wie gar nicht, aber wenn meine mum wissen will, wo ich bleib, dann regt sie sich f?rchterlich auf, warum ich mein handy ned dabei hab.(mum, ich bin schon alt genug!)

    andinator
  9. n**h

    @dorts: Nein Programme gibt es nicht, bei O2 gibt (oder gab) es mal einen Dienst, der genutzt werden kann, falls das Handy noch mit der gleichen SIM-Karte genutzt wird...

    Also, ich habe beide Seiten erlebt. War damals einer der ersten Handybesitzer (also als es schon die Hosentaschenvarianten gab) und hatte zwischendurch 3 Jahre lang keines mehr.
    Ich muss sagen, dass beides seine Vor- und Nachteile hat.
    Vorteil ohne Handy: Niemand nervt dich!
    Vorteile mit Handy: Du bist f?r fast alle erreichbar (mittlerweile sehr wichtig bei mir)!

    OK, es gibt tausende Gr?nde pro und contra Handy, aber die von mir genannten finde ich pers?nlich am wichtigsten...
  10. r*******7

    Also ich brauche mein Handy irgendwie schon.
    Ich schreibe ?fters mal SMS an meine Freunde und wenn ich unterwegs bin auch.
    Au?erdem werde ich auc ?fters angerufen wenn ich nicht zuhause bin und das ist schon praktisch.
    :thumb:
  11. Ich denke auch, dass man sein handy irgendwann mehr zum spielen und nachrichten usw (bald auch fernsehen) nutzt, als sms zu schreiben. Aebr wichtig isst schon, grad in notf?llen, doer wenn man nen unfall hat, dann h?tt ich kein bock noch nach nem telefon suchen zu m?ssen ! Also ist es schon notwendig, und vom Geld her wohl auch f?r jeden erschwinglich!
  12. k*********2

    Wieviele Leute brauchen wirklich ein Handy?

    Die meisten nutzen es (gerade Kinder), um cool zu sein.

    "?tsch, ich habe ein Handy und du nicht" :lol: "...wie uncool!"

    Ich finde es praktisch, um unterwegs erreichbar zu sein. Das ist aber auch das einzig praktische. Der ganze Spielekram und diese Megaschweineteure Palette an Klingelt?nen finde ich nicht notwenig sowie irgendwelche Betreiberlogos. Hauptsache man kann damit telefonieren. Heute geht doch kein Handybesitzer mehr in die Telefonzelle (was meist billiger ist).
    Da sind die alten schwarz-wei?-Gameboy Spiele ja viel interessanter als so ein d?mliches teures Handyspiel!
  13. Uii, mein handy... es hat ziemlich regen betrieb! Ich brauchs eigentlich schon viel, seis um einfach mal aus langeweile den Freunden zu simsen, oder bei wirklich wichtigen Dingen mobil zu sein. Und ich merk, wie sehr ich mich an das Teil gew?hnt hab, wenn ich mal kein geld drauf hab und es wirklcih dringend brauch - und kein anderes Telefon oder sowas in der N?he is >.<
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!