kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy als Webcam für Chatroulette

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich, mein Handy als Webcam für Chatroulette zu benutzen? Wenn ja, wie?

    Edit:
    Ach ja, ich habe Android 4.0.4

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 13:59:20 von fuhnefreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Android gut und schön, aber ich denke es würde noch mehr helfen wenn du sagst was für ein Handy/Smatphone?

    Sorry, aber weil ich was gegen solche Gulden-Farm-Posts/Fragen hab, ohne dass du vorher mal kurz bei Google paar Wörter eingeben kannst, hab ich dies mal schnell für dich erledigt...

    Google Link!!

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 14:26:04 von copynpaste
  4. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    copynpaste schrieb:
    Android gut und schön, aber ich denke es würde noch mehr helfen wenn du sagst was für ein Handy/Smatphone?

    Sorry, aber weil ich was gegen solche Gulden-Farm-Posts/Fragen hab, ohne dass du vorher mal kurz bei Google paar Wörter eingeben kannst, hab ich dies mal schnell für dich erledigt...

    Google Link!!


    Habe ich schon geguck, funktioniert aber nicht. Z.B. IP Webcam wird bei Chatroulette nicht erkannt!

    Ich habe das Sony Ericsson Xperia Neo V.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 14:34:27 von fuhnefreak
  5. Da sich das ganze hier eher in ein Ratespiel denn eine Diskussion verwandelt verschiebe ich das ganze mal ins Spam-Forum

    Bei Rückfragen einfach eine PN an mich.
  6. Wenn es für deine Handy Webcam einen Treiber oder Software giebt denke ich schon dass das gehen würde. Nur die 2. Frage würde sein, ob Chatroulette deine Handy Webcam annehmen wird, das ist natürlich fraglich.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2012 21:23:58 von php-test1
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!