kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy Bluetooth-findet keine anderen Handys...

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    Ich habe das K700i zu einem spottpreis erworben. Ist ja auch schon etwas älter das Modell.
    Eigentlich funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Bluetooth-Funktion.
    Ich hab das Handy schon über einen Bluetooth-USB-Stick mit meinem PC verbunden und Dateien übertragen, alles problemlos. Neulich wollte ein Kumpel dass ich ihm was schicke. Aber ich habe sein Handy bei der Suchfunktion einfachnicht gefunden. Gestern hab ich das noch mit ein paar anderen Leuten versucht. Geht einfach nicht. Ist das normal? Liegt das an irgendeiner Einstellung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**n

    Eigentlich kann man da nicht viel einstellen, außer das deine Kumpels ihr Handy Bluetooth verstecken, dann kannst du sie nicht finden ids ist nämlich bei manchen voreingestellt. Wenn es bei deinen Kumpels untereinander klappt liegt vielleicht ein Softwarefehler vor, indem Fall würde ich ein Softwareupdate machen, falls du ein Datenkabel besitzt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!