kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy-Browser

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    flavh

    flavh hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Die meisten bereits auf den Handys installierten Browser taugen für den alltäglichen Gebrauch nicht viel, da sie nicht für Handys optimierte Seiten nur sehr unübersichtlich darstellen.
    Ich habe den Opera Mobile getestet und bin sehr zufrieden. Könnt ihr mir einen noch besseren Freeware-Browser empfehlen?

    Viele Grüße

    Flav
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Opera hast du als mobilen Browser so ziemlich den Besten gewählt !
    Auch nach meinen Erfahrungen ist der allen anderen (IE, Firefox) weit überlegen vorallem was die Geschwindigkeit betrifft :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2009 19:55:07 von jacer
  4. Autor dieses Themas

    flavh

    flavh hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es einen mobilen Internet-Explorer und einen mobilen Firefox?
    Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Sind beide freeware oder erst in der Beta-Version?

    Danke

    Flav
  5. Der mobile IE ist in Windows Mobile bereits integriert wie zu erwarten ist :wink:

    Und Mozilla führt einen Browser namens Minimo welcher unter Windows Mobile 5 und 6 läuft...
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    das mobile safari läuft seit dem letzten update auch merklich stabieler. gar nicht so schlecht. so von der handhabung und der geschwindigkeit her.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!