kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy rooten?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    inv

    inv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Habe mein Handy letztens gerootet und danach hat der Playstore sowie alle Apps aus dem Playstore nicht mehr funktioniert, sodass ich mein Handy zurücksetzen musste.
    Ich habe ein Samsung Galaxy S4.
    Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder geht es nicht dieses Handy zu rooten?
    Wenn ich was falsch gemacht habe, was könnte ich falsch gemacht haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. inv schrieb:
    Habe mein Handy letztens gerootet und danach hat der Playstore sowie alle Apps aus dem Playstore nicht mehr funktioniert, sodass ich mein Handy zurücksetzen musste.
    Ich habe ein Samsung Galaxy S4.
    Habe ich irgendetwas falsch gemacht
    mit Sicherheit, nun müßte man aber genau wissen: was und wie du es genau gemacht hast. Tret einfach dem, der das TUT gemacht hat in den A.... falls du dich an seine Anleitung gehalten hast. Falls nicht (also abgewichen) versuch das gleiche bei dir selbst!

    PS.: ich bin gegen geRootete Zombie-Handy's

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2016 0:04:54 von autobert
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!