kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy Upload - Pc Download

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Leute und zwar bräuchte ich kurz eure Hilfe? Und zwar wollt ich fragen ob das irgendwie möglich wenn ich eine Datei mit einen Handy per uploadscript hochlade und das mein PC das automatisch downloadet und auf der Festplatte Speichert? Uploadscript ist ja alles kein Problem. Aber hat der wäre evtl. paar Tipps oder sogar ein fertiges Script für mich? Würde mich sehr freuen um eure Hilfe.

    Lg

    RingelSocke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    ringelsocke schrieb:
    Und zwar wollt ich fragen ob das irgendwie möglich wenn ich eine Datei mit einen Handy per uploadscript hochlade und das mein PC das automatisch downloadet und auf der Festplatte Speichert?


    Hängt davon ab wie gut die Lösung sein soll. Je nachdem was du für Mittel zur Verfügung hast könntest du zum Beispiel Dropbox, rsync oder cronjob mit FTP verwenden.
    Wahrscheinlich wäre Dropbox die einfachste Lösung. :biggrin:

    mfg :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!