kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handyprogramme mit JBuilder 2

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ein freund von mir möchte gerne Java-Anwendungen für sein handy erstellen (ein Sony Ericsson K800i)

    Er nutzt den JBuilder 2
    Leider hat er noch keine Ahnung von Java.

    Er strebt ein Programm an, mit dem er den SMS Ordner seinen Handys mit Passwort sichern kann.

    (Andere Tools hat er schon ausprobiert)

    Könnt ihr da ein paar tutorialseiten nennen, die speziell für JBuilder 2 / Handyprogrammierung ist.

    Oder würdet ihr da eine andere Software zum erstellen empfehlen?

    Beitrag geändert: 7.9.2007 21:23:27 von speedtouch92
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********y

    wenn ers schafft es zu programmieren, kanns du es hier bitte veröffentlichen? brauche auch sowas ^^
    hab ebenfalls k800i xP
  4. f****y

    bräuchte sowas auch dringend hab das k610i aber die die proggz für das k800i laufen da auch, habs schon getestet ^^

    ich google mal danach wenn ich was fnde sag ich bescheid ^^
  5. e********l

    Hat er das SDK von SonyEricson? Vermutlich nein und generell laufen Anwendungen nur in ihrem eigenen Bereich. Absichern von Ordnern ist mit eigener software, sofern man nicht Lizenznehmer bei Sony Ericson ist mehr als schwierig. Denn ein SDK für das Handy Betriebssystem bekommen nur LIzenznehmer.

    Wenn er noch kein Java kann, sollte er erstmal Java lernen. Bei SOftware für ein Handy sollte man schon wissen was man tut, da man sehr viel eingeschränkter ist als auf anderen Plattformen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!