kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handyversicherung

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    diekleinendinge

    diekleinendinge hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits!

    Mich würden Eure Empfehlungen in Sachen Handyversicherungen interessieren. Nach dem zweiten defekten Iphone wird es allmählich teuer :p
    Taugen die Versicherung wirklich was und zahlen die auch wenn man den Schaden selbst verschuldet hat? Meinen Recherchen zufolge ja angeblich schon. Aber tun sie das in der Praxis auch?
    Bitte geren auch konkrete Empfehlungen für einen Anbieter! Von Apple direkt gibt es ja leider keine...

    Vielen Dank und viele Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, such mal bei ciao.de nach dem Wort Schutzbrief oder Versicherung. Da sollten einige Berichte zu finden sein.

    Beispiele:
    http://www.ciao.de/Handys_Tipps_Tricks__Test_2637471
    http://www.ciao.de/Mobilcom_Mobilfunk__Test_1490966
    http://www.ciao.de/klarmobil_de_Mobilfunk__Test_8776073

    Allgemein würde ich sagen: Sehr viele Klauseln, die jeder anders auslegt (und die Versicherung meist zu Ungunsten des Vertragsnehmers). Zudem ist bei vielen Anbietern grobe Fahrlässigkeit ausgenommen und somit ist schon ein Trinkglas mit Inhalt in der Nähe schon als grobe Fahrlässigkeit anzusehen obwohl Flüssigkeitsschäden bei den meisten Versicherungen bezahlt würden.

    Ich kann dir aus meiner Sicht nur davon abraten, zumal meist hohe Selbstbehalte fällig werden + die monatlichen Beiträge => da könnte man es meist schon selbst reparieren lassen.

    Lg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!